Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnucki: Nee es ist kein Arschgeweih ;-)

Hier frisch gestoche, habe es aber schon ca 2 Jahre. Ich fand es sehr schmerzhaft, aber wer schön sein will muss leiden und außerdem was ist ein Tattoo ohne Schmerzen? ;-)

Habe dafür 180€ bezahlt. Und hat ca 4 Stunden gedauert mit 2 Raucherpausen =)

Das weiße an den Blütenstängeln sieht man aber schon so gut wie garnimmer :-(

Nee es ist kein Arschgeweih ;-)
7.47368
Durchschnitt: 7.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Total verblitzt.Sieht so aber ganz ordentlich aus.Ich gebe erst Punkte bei einem besseren Foto.Tip: Bei Tageslicht und ohne Creme aufnehmen.Und noch mal ein neues Bild reinstellen.

 

naja--aber nicht jeder der leidet ist auch schön;-)..des hier ist aber ganz ok..gebe 5*

 

finde es ganz okay aber ich finde es hätte vllt. bissl farbenfroher sein können oda?

 

immer das gleiche!!! o man ò Ó

 

schicki 7P

 

Ist bei mir auch weiss sieht man gar nicht mehr aber scheen gemacht 9 PKT.

 

finde ich sehr schön 10p und eine sehr sexy stelle

 

ich bin mit 8 dabei

 

Hey, ich hasse es zu kritisieren, aber ich muss einfach etwas sagen.
1. Foto glänzt zu viel
2. Ich habe größere Tattoos, die perfekt sind, wofür ich gleichviel bezahlte und nur 2 Stunden saß
Aber ist relativ gut gemacht worden

Antworten anzeigen
 

Noch realistischer kann man Fett ja wohl kaum darstellen, Daumen hoch ;-)

Antworten anzeigen
 

es sieht aus wie ein Arschgeweih aber es ist sexy!!!!


Weitere Tattoos von Schnucki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben