Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bunt-na-und: älteres Tribal aufgehübscht

Dauer: 4 Stunden
Begründung: Motiv gefällt mir

älteres Tribal aufgehübscht
8.45
Durchschnitt: 8.45 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde ich ganz hübsch :o)
cooler name :P

 

ich finds sehr schön gemacht. dachte erst es sieht eventuell besser aus wenn das WasserWasser-Tattoos suchen auch blau wäre, aber sieht auch so toll aus

 

Gefällt mir auch. Vielleicht hätte ich das WasserWasser-Tattoos suchen unten auch etwas schattiert, so wie oben.

 

Mir persönlich ist es tooo much, aber für ein Coverup sicher super. :)

 

Me likee

 

So kann man Blumen am Bein "hochrankend" auch darstellen. Also Mädels, nehmt euch mal ein Beispiel dran...
Muss nicht immer OrchideeOrchidee-Tattoos suchen und Schmetterling sein!

 

like it

 

Es sollte schließlich zu meinem Rücken-Tattoo passen, also daher keine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen mit Schmetti ohne Beine.... ;-)
Ist jetzt gerade zwei Tage alt, wenn´s vollständig abgeheilt ist, dann schauen wir mal, ob die unteren Wellen so bleiben oder noch nachschattiert wird.

 

Kannste gut im Sommer mit rumlatschen :-)

 

super aufgehübscht...mag nur die Kombi von rot u rosa nicht sooo sehr... ich glaub, ich muss an mein fussgedöns doch auch mal ran :-)

 

wirklich gut gemacht---sieht sehr schön aus...8++

 

ich finde es hübsch, aber die wellen und die Blumen finde ich so unpasend zusammen. also wo gibt es denn Blumen mit wellen zusammen ?

 

@claire: wo es das gibt ? Dort wo auch Blumenranken aus Arschgeweihen wachsen...... ;-D
Nennt man künstlerische Freiheit und ich habe kein Problem damit, wenn es dir nicht gefällt!

 

K I C H E R ……… :-DDDD


Weitere Tattoos von bunt-na-und

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben