Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaccyLo: 1. Tattoo / Blumenranke

Das ist mein erstes Tattoo =)
Es hat ziemlich wehgetan, aber ich würde es jederzeit wieder machen und bereue keinen Stich :)
Kosten: 180 €

1. Tattoo / Blumenranke
7.4433
Durchschnitt: 7.443 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@ JaccyLo: Ist das hinten oder vorne und geht das nach oben noch weiter oder is da Schluss?

 

das ist vorne am bauch und ne das ist das ganze tattoo =)

 

Als, ich gehe mal davon aus, dass die weissen Punkte von der Aufnahme kommen und in Real nicht wirklich da sind. Wenn doch, dann gibt das aber gewaltige Abzüge in der B-Note. Hinzu kommt, dass einige Outlines, z.B. untere Blüte der großen und auch der kleinen Rose, doch um einiges aus der Form laufen. Ich persönlich hätte auch etwas weniger weiss genommen. Die Schattierung finde ich gut gemacht und auch die gewählte Größe ist ok und in jedem Fall ausbaufähig. Denk ich doch mal, oder ??? Wenn man erstmal damit angefangen hat und das nötige Kleingeld hat, dann kommt schnell das nächste Tat dazu :-)). Von mir gibts dafür gesunde 6 Punkte.

 

Ja die Punkte sind von der Aufnahme habe es leider nicht besser hinbekommen...
Ja es kommt auf jedenfall irgendwann noch eine Erweiterung die Seite hoch =)

 

Hab zwar keineen plan von Tattoos aber ich finds schööön :)

 

ich bereue kein stich--sagte die mutter von 10 kindern ;-) scheint ganz ordentlich--kleine wackler in outlinebereich...6*

 

geb ma neutrale 5

 

schließ mich baumann an 5 pkt

 

ich finde das tattoo sowas von schön.... sieht toll aus :-))

 

Echt geiles Tattoo..... Gefällt mir sehr...10pkt

 

danke auch allen =)

 

Hi ... Wow echt schönes Tattoo. will demnächst auch so in der Art eines machen. Wirklich voll hübsch :)

 

wie lange hat das den gedauert ??

 

ca. 40 min =)

 

40 Minuten =180 Euro? Respekt und der Inker hat sich nichtmal Mühe gegeben!

 

finde ich ganz schick. mit farbe noch schicker ;-))

 

@sado_numsba, erst nachdenken, denn die kategorie angucken, nochmal nachdenken, verschwinden, nochmal nachdenken, und offline gehen. danke ^^

 

Sehr schön


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben