Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sado_numsba

Vorname, Name
Ralf

Wohnort
Aurich

Geburtstag
24.11.1967

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Aktivität
sado_numsba hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von sado_numsba

Na das ist doch das Teil, was zur Zeit auf meinem Rücken wächst. Klasse Augen und gute Schattierungen. Hoffe meiner wird auch so gut, denn dan kann ich wohl echt zufrieden damit sein. Bin bisher aber auf einem sehr guten Weg. 10*

Als, ich gehe mal davon aus, dass die weissen Punkte von der Aufnahme kommen und in Real nicht wirklich da sind. Wenn doch, dann gibt das aber gewaltige Abzüge in der B-Note. Hinzu kommt, dass einige Outlines, z.B. untere Blüte der großen und auch der kleinen Rose, doch um einiges aus der Form laufen. Ich persönlich hätte auch etwas weniger weiss genommen. Die Schattierung finde ich gut gemacht und auch die gewählte Größe ist ok und in jedem Fall ausbaufähig. Denk ich doch mal, oder ??? Wenn man erstmal damit angefangen hat und das nötige Kleingeld hat, dann kommt schnell das nächste Tat dazu :-)). Von mir gibts dafür gesunde 6 Punkte.

Jo, bisher schon mal ein cooles Teil und 9 Punkte wert. Den letzten Punkt gibts, wenns fertig ist.

Mal was anderes und es gibt ne Menge Kleinigkeiten, die erst beim zweiten und dritten Hinsehen auffallen. Gefällt. Von mir ne 8.

@ JaccyLo: Ist das hinten oder vorne und geht das nach oben noch weiter oder is da Schluss?

Wirkt sehr plastisch und saubergeführt. Weil das Motiv aber schon so alt ist gibts Punktabzug - übrig bleiben 8 :-)

Die Idee ist ja nicht schlecht und auch mal was anderes wie Sterne, Blümchen oder Tribals, aber die Seiten sollten doch sicher synchron sein, oder ??? Dann ist das hier alles aber ziemlich schief geraten!!! Oder liegt es am schlechten Foto? Solange nichts besseres zu erkennen ist müssen erstmal 4 Points reichen (für die Idee).

Cooles Teil ... auch hier ne 10.

Der Vogel wirkt schon ein wenig so wie im nicht allzu guten Comic - aber na ja. Den Spruch von wegen Daddy usw. hätte ich mir erspart. Irgendwann gibt`s dann doch mal Knatsch mit den Eltern und dann stehste da mit so nem Spruch. Muss nicht sein. Oder war das die Voraussetzung dafür, dass Daddy zustimmt??? 2 P.

Na ja, sind halt Sterne - ob nun mit oder ohne Bedeutung. 3*

Na wenn es doch nicht für Perfektion stehen soll und selbst so entworfen wurde, dann ist es doch so wie es sein sollte. Passt, 6*.

Sicher ist das Foto auch nicht gerade das beste Teil, aber das Tat wirkt doch ziemlich verloren so allein in der Mitte und ohne richtige Schatten mit Tiefenwirkung. Leider von mir auch nur 4*


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben