Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fibsischen: 1. Tattoo I-Ah von Winnie Pooh auf der Schulter

Kosten: 200
Dauer: 2,5h
Schmerzen: von kaum bis sehr viel Schmerz war alles dabei

Ist mein 1. Tattoo. Das Foto wurde direkt nach den Tattoowieren gemacht. Später sollen noch mehr Winnie Pooh Figuren folgen. :-)

1. Tattoo I-Ah von Winnie Pooh auf der Schulter
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich liiiebe I-AAAAAAAH aber der ist ein bisschen sehr fett, oder? Jedenfalls verstehe ich die Körperhaltung nicht so ganz. Sonst wärs ja ganz schön...

 

Der ist ziemlich dick ;-)

 

Irgendwie ist der ja echt cool...aber schon etwas fett haha

 

Also ich bin ja gegen die Diskriminierung von Eseln!

 

Wo sind denn die Beine ?
Vielleicht geht ja nach dem Abheilen die Schwellung noch weg....

 

Die Beine sind doch da... er sitzt halt fast im Spagat.
Find ihn auch nicht fett. Das kommt eher durch die Perspektive.

 

eyeore <3
http://rufiojones.files.wordpress.com/2011/04/eeyore.jpg

so solls wohl sein, ja?
finde ich als tattoo aber auch eher etwas unglücklich,
ein dicker trauriger esel ist noch bedauernswerter, als nur ein trauriger esel :)
aber süß und sauber gearbeitet isser natürlich trotzdem!

 

Hmmmm.... Spagat.?..ich seh nur 1 Bein und das ist vorne neben dem Kopf....
Edit: Ok, jetzt hab ich es...ja wirklich unglücklich. Würde das noch rausarbeiten lassen....

 

Ich finde, dass er als Tattoo sogar weniger dick wirkt, als bei well_done's Bild.

 

Da wollte ich gerade fragen wo das Ding seinen Schwanz hat und siehe da, im eigenen Mund =)

 

da fällt mir grade auf, dass ich das falsche bild gepostet hab.
http://pooh-clipart.com/eytail.gif
das sollte es sein, eben mit schwanz im mund.
naja. ich finde trotzdem, dass es als tattoo merkwürdig wirkt, eben weil er so dick und klumpig aussieht.

 

ahhhhhhh jetzt hab ich's (dank des links gerafft...)
...ich dachte erst der sitzt in einem blauen Ei....unterm Maul die zerbrochene Schale....ja...man muss echt lange hingucken um zu erkennen,wo was ist... aber sauber gestochen iser!....

 

ich liebe i-aah ohne ende...aber mit dem mag ich mich nicht so wirklich anfreunden können...die haltung ist schon ein bisschen komisch...dadurch wirkt er doch schon sehr wuchtig.
ich verstehe auch den knick am rücken nicht, das sieht für mich wie ein poansatz aus und der huckel rechts oben, was soll der darstellen?
und für mich sieht der blick eher sehr müde als traurig aus.
aber er wurde sauber gestochen.

 

Ich finde ihn ordentlich, einfach putzig.

 

ich find den zu geil..etwas viel gefuttert,aber egal :-)

 

Ich mag ihn, auch in bissl zu dick :-)) sieht sauber gestochen aus.

 

knuffig :D

 

Danke für die Kommentare
Ich finde Iah muss unglücklich aussehen das ist so gewollt. Mit nen glücklichen könnte ich mich nicht anfreunden. Denke das der dick aus sieht kommt vom Winkel ich lass es mal abheilen und stell dann noch eins rein.

 

Süßßßß :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben