Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Robster

Vorname, Name
Robert

Wohnort
Berlin Moabit

Geburtstag
11.05.1984

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Musik
bis auf Charts und Schlager eigentlich von allem etwas, wobei aktuell der Fokus auf elektronischer Tanzmusik liegt :)

Sport
Fitness

Aktivität
Robster hat 374 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 137 Kommentare geschrieben.
Robster's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Robster

stark

Wie Seemann... is das nich n Hipster? XD

bin sehr gespannt auf das ergebnis. da sind ja auch noch diverse sterne drunter.

die hunde waren schon vorher da? die passen da nämlich irgendwie nicht so gut rein.

muahahahaaaahaaaahaaaaaaaa... ich glaub, ich hab mich grad bepisst. XD

Leider ein eines Stieres unwürdiges Tattoo :(

gefällt mir auch richtig gut. und obwohl sehr viele elemente drin sind, ist es doch stimmig.

Ich mag ja die eher außergewöhnlichen Farben des Lotus. Gefällt mir echt gut.

schickes teil

zwei Worte: ouch und geil. Dafür zum 1jährigen Jubiläum nen 10er ;)

heißer scheiss!

wow, absolut geil


Gästebuch
 
Gast

HAPPY BIRTHDAY!
;)))

 
Gast

Moin Schnüffler ;)

 
Gast

:) hHb ich extra noch nicht gemacht.Wollte das Stephan die Blumen einheimsen kann ;) Aber bald lade ich es hoch!! ! Dankeschön! Haben gestern mit meinem Arm angefangen! ! ;)

 
Gast

Alter Schnüffler ;) ICH lass wenigstens mal nen Gruß da ! ;)

 
Gast

Danke! Auf deinen Rücken bin ich auch gespannt!Wann machste denn ein Bild rein? Bei mir geht's am 24.01.weiter.

 
Gast

Geschüffelt und dafür nen Gruß da gelassrn! ;)

 
Gast

Komischen Geschmack hast Du :-P

Liebste Grüsse
Dat Soui

 
Gast

Nech.....schlimm....so bin ich auch immer xD ...aber da es von mir ja kein Video gibt musste ich ihn nehmen.....

Es grüsst Dich liebem Gruss...
die Sou

 
Gast

Mal rumgeguckt und einen Gruss hier liegen lasse.....so bin ich halt..hach....

Sou

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben