Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa

Aktivität
SteMa hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 84 Kommentare geschrieben.
SteMa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 18 Tattoos wurden insgesamt mit 8,76 bewertet.






















9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von SteMa

Jule am anderen arm klappt es sowieso nicht =) da ist der platz schon von einem sehr hübschen Auge belegt.

steht doch oben =) zsolt gömöri *g

Ney diesmal war party in Beckum =) Party im Wintergarten ist im Dezember angedacht, vielleicht auch mal vorher. Und im Oktober gehts nochmal zum Gabor =)

Das braune Auge hat es mir auch besonders angetan =) Das hat der Kicsi schon mega geil gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert wie man sowas hinbekommt.

Es ist keine Motte =) Es soll der Willi von der Biene Maja sein... mist voll amziel vorbei *g*

Soulsweeper, das böse gehört ja genauso dazu wie das gute =) Der Familienarm hat erstmal pause, da ich den oberarm noch mit Portraits von Luca zu machen möchte, aber in abständen wo man die Entwicklung sieht. Das Unterarm Portrait ist ja mit 3 Jahren entstanden, mittlerweile ist er 5. Das konzept steht also nach wie vor, links gut rechts böse und in der mitte also nacken brust rücken wird es dann irgendwie ein großes bild geben was beides vereint.

Naaa klar shorty ;)

http://www.google.de/search?q=dead+silence+cover&hl=de&client=ms-android-htc-rev&source=android-browser-suggest&v=141338691&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KM40UfHAMYbbsgaO_YGIAg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=481&sei=U840Udu_McKPtQaLhoG4Cg Ich denke es liegt an der rundung das ist die vorlage ;)

Da wollte ich gerade fragen wo das Ding seinen Schwanz hat und siehe da, im eigenen Mund =)

Bio Mechanik? Das sieht mir eher nach Kern Schrott aus.

Also am Unterarm ist wenn noch etwas Hintergrund gemacht und dann ist da erstmal Pause. Oberarm wird dann halt wie so eine Historie gehalten also vielleicht noch ein Portrait von Luca in ein paar Jahren oder ein Portrait der Frau, Eltern etc. Oder etwas schönes was die Familie symbolisiert. mal schauen. Auf dem rechten Arm gehts dann übelst böse weiter *g

Yes the Weekend im Tattoogarden *g* Die Stelle ist aber leider echt schwer zu knipsen, zwischen dem Schriftzug und dem Raben.


Gästebuch
 

Moin

ich lass dir mal liebe Grüße da.....

geile Tattoos ;)

LG Dave

da ich mal gestöbert hab, lass ich auch mal nen Gruss da :-)
bye und lg, die Kia

Hey Stema,
bei so tollen Tats muss man unbedingt liebe Grüße und ein großes "WoooW" dalassen :)

Greetz
Michaela :)

moin Stema, und? wie wars? (warst doch gestern beim stechen, oder?)
Liebe Grüße aus d´dorf schick ich !

Wollte nur mal liebe Grüße da lassen... die Rabenidee... astrein!!!

so hab mal kurz geschnüffelt hier
lass denn mal auch gleich liebe grüße da:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben