Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LisiPisi: 1. Tattoo Kolibri Nacken

Mein erstes Tattoo.
Im Urlaub in Florida hab ich mich in die kleinen Dinger verliebt. Ein Tattoo im Nacken find ich schön, weil mans gut verdecken kann durch die Haare und so weiter. Und so klein ist es nicht so auffällig :) Als Bedeutung hab ich mir gedacht, dass man die schönen Momente des Lebens genießen sollte und die schlechten einfach hinter sich lassen sollte, so wie ein KolibriKolibri-Tattoos suchen jede BlumeBlume-Tattoos suchen hinter sich lässt, nachdem er den Nektar genossen hat :D

Kosten: 120 Euro
Schmerzen: Kaum, nur leicht verspannt nachher
Dauer: weniger als eine Stunde

1. Tattoo Kolibri Nacken
3.71429
Durchschnitt: 3.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte besseres Foto, näher ran und nicht bearbeitet. So kann man ja gar nichts sehen.

 

Bitte mach ein Foto bei Tageslicht (wenn du welches findest *Mistwetter*) und möglichst nah ans Tattoo ran - so kann man nix erkennen - Danke!

 

Du hast da was im Nacken. Sieht komisch aus. Tut das weh?

 

Ist eines deiner Bilder gespiegelt oder hast du das Vögelchen auf beiden Seiten des Halses?

 

das andere sieht ehr wie eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen aus

 

" Ein Tattoo im Nacken find ich schön, weil mans gut verdecken kann durch die Haare und so weiter. Und so klein ist es nicht so auffällig :) "

Naja vielleicht wenn es unten direkt am Nacken sitzt. Ich finde das mega auffällig - ein schwarzer dicker Fleck am Hals halt. Die Haare kann man ja noch drüber machen. Aber wenn die Haare mal zam sind?? Selbst ein Schal oder ein Tuch kann da nix mehr verdecken, glaub ich. Aber wenn du nicht willst, dass manche Leute wissen, dass du tätowiert bist, bleibt dir noch die Hoffnung, dass sie es für einen Leberfleck halten.

 

das hier ist gespiegelt, es ist auf der linken Seite

 

um so besser .. ergo: Bitte ein Neues, unbearbeitetes Bild ..
Danke

 

was ist der zweite Flügel? - das linke oder das untere? kannste jetze schon nciht klar definieren. in ein paar jahren könnte es auch ein blatt sein ;)

 

gurke!

 

FensterVogel,Teil 18855739....wenigstens fliegt dir jetzt kein Vogel mehr gegen den Hals...


Weitere Tattoos von LisiPisi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben