Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Detailfoto Fliegender Pfau: Rumpf

Hier mal nur der Rumpf + Kopf

Gesamtbild: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fliegender-pfau-flyi...

Detailfoto Fliegender Pfau: Rumpf
9.5
Durchschnitt: 9.5 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Danke für die schönen Detailfotos.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde es einfach nach Strich und Faden hammermässig :)

Antworten anzeigen
 

So, nun ohne "Ablenkung" finde ich den PfauPfau-Tattoos suchen übelst gut. ;) Die Ausführung und die Anpassung ist erste Sahne. Ich beglückwünsche dich zu diese beeindruckenden Arbeit. Du hast nicht nur einen wahnsinnig guten Inker ausgesucht, der dir dieses einzigartige Arbeit verpasst hat, sondern du hast dir/Ihr von Anfang an über dein Projekt "Rücken-Pfau" dir Gedanken gemacht, über die Qualität und wie es dich letztendlich schmücken soll. Das ist dir/euch in allen Belangen gelungen. Du wolltest nicht "nur" ein Tattoo, sondern du wolltest tätowiert sein und das kommt bei mir voll rüber. Bin echt begeistert und ich finde das Gesamtbild WUNDERSCHÖN und ich klicke es gleich an, als eines meiner Lieblingstattoos an.

Antworten anzeigen
 

..kenn mich mit dem Körperbau eines Pfau's nicht so aus. Müssten die Flügel nicht größer sein?

Antworten anzeigen
 

Ich mag den PfauPfau-Tattoos suchen so als Vogel eigentlich nicht. Schlägt er sein Rad ist er mir zu protzig, tut er es nicht, erinnert er mich an einen Thanksgiving-Truthahn in bunt. Hier nun ist es dem Tätowierer gelungen, das Federvieh von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Die optimale Anpassung an den Körper der Trägerin tut sein Übriges damit ich meine Aversion gegen das barocke Tier überdenken muss.
Handwerklich sehr schön und die Größe ist beeindruckend. Ein sehr mutiges Projekt, das leicht in die Hose hätte gehen können.
Ist es aber nicht, ergo Gratulation und Respekt der jungen Trägerin.
Für die Zukunft sehe ich allerdings ein Problen: Dieser PfauPfau-Tattoos suchen ist ganz wunderbar geraten, jedes weitere Tattoo kann aber was von der Wirkung nehmen. Da es selten bei einem Tattoo bleibt, sollten weitere Projekte unbedingt vom gleichen Inker gemacht werden, da er bewiesen hat, dass er mit Flächen hervorragend umgehen kann.

Antworten anzeigen
 

Also ich mag den PfauPfau-Tattoos suchen sehr gerne (sowohl in Fabeln, als auch als echtes Tier, als auch als Tattoo-Motiv), aber ich mag Vögel eigentlich generell, z.B. auch Hühner und Hähne oder eben Truthähne, die ja viele eher hässlich finden.
Entsprechend ist das motivisch schonmal genau meines. :D
Beim Gesamteindruck habe ich mir schon gedacht, dass das etwas Tolles ist und nun hast du es eindrucksvoll bestätigt. Vielen Dank für die ganzen tollen Detail-Fotos. Ich bin wirklich hin und weg.
Das Tattoo ist super gemacht, perfekt angepasst, hat eine sehr beeindruckende Größe und wirkt trotzdem absolut feminin und leicht.
Auch die Farbwahl finde ich klasse.
Du hast dir da echt was ganz tolles abgeholt.

Antworten anzeigen
 

Bilder oder Fotos hochladen

Ich bin Bobby... :-)

Antworten anzeigen
 

Was für ein wunderschönes Tattoo! Glückwunsch!

 

Sehr schick und stimmig. An alles wurde gedacht. Ich bin hoch beeindruckt!

Antworten anzeigen
Moderator
 

bis zum kopf fand ich es sehr toll.

der kopf scheint mir einen tick zu klein und zu wenig dynamik drin, was im unteren teil ja absolut vorhanden war. schade. ist aber das einzige, was mir jetzt persönlich nicht gefällt.

Antworten anzeigen
 

Find ich sehr sehr geil:)

 

Ich mag es. Das Einzige was mich stört ist der Kopf. Ansonsten tolle Arbeit :) kann man stolz drauf sein

 

Der ist ja auch richtig schön geworden!!! Ein anderes Bild fände ich nicht schlecht hier sind mir die Schultern ein wenig zu weit nach hinten gedrückt... ^^ glaube den Hals hätte man ruhig ein bisschen länger u den Kopf etwas größer aber vielleicht liegt es an der Haltung?
Nichts desto trotz ein herrliches Tierchen in einer wunderbaren Größe!!!

Antworten anzeigen
 

Mir fehlen die Details. Sorry. Wenn ich die ganzen anderen hammermäßigen Realistic-Tattoos auf dieser Webseite betrachte, dann wirkt der PfauPfau-Tattoos suchen etwas fad. Die einzelnen Federn hätten detailgetreuer gestochen werden können. Bei den Federn am Bein hätte ich mir viel mehr Farbe gewünscht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Antworten anzeigen
 

Finde es einfach nur perfekt 10P

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben