Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zum 2. mal reingestellt...quali vom bild ist immer noch nicht perfekt aber naja...soll ja nur die farben zeigen; weil einige zu meinem letztem bild meinten die farben seien nicht schön...also hier is es noch ma =)

1033
5.20253
Durchschnitt: 5.203 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr detahiert farben passend mal en bild ohne schwarze ränder von mir 8

 

danke sweety... =)

 

Sieht noch besser aus, gefällt mir.... 8 points

 

Ui, die Farben gefallen mir sehr gut! Schade, dass das Bild noch so verpixelt ist...

 

farben sind wirklich schön .....8pkt

 

nicht hundertprozentig zu erkennen wegen des schlechten Fotos, hat aber was. Wirkt wie Aquarell- oder Seidenmalerei. Auf jeden Fall sehr feminin und schön bunt ist es auch. Also mir gefällt«s.

 

boaah--det ist definitiv nachgefälscht--oder? also getürkt

 

(X*ja sogar der abdruck von der unterhose ist gleich

 

ey--sherlock h. , fall gelöst...;-))))

 

so-bye, leute

 

(X*ja normal schau ich ja nicht auf kleingram aber die farben sehen echt nicht nach tattoo aus da habe ich halt doch mal genau geschaut

 

hab ma seit langem ma wieder hier drauf geschaut und musste feststellen das ziemlich viele geschrieben haben...öhhhm nur eure kommentare wie von wegen ich hätte das bild nachbearbeitet und blub, definitiv nicht...auch nicht der gleiche unterhosenabdruck...mensch habt ihr langeweile...die farben waren von anfang an so...nur beim ersten bild schwer erkennbar wegen licht (zu dunkel) + scheiß handy...dieses hier is auch nur so scheiße anzusehen, wegen scheiß handyquali....doch die farben sind definitiv so...auch nach 2 jahren...

 

oooooooooooooooooooo WUNDERSCHÖÖÖÖÖNNN
so wünsche ich mir auch meine LilieLilie-Tattoos suchen auf meinem fuß

 

ja genau--auch ohne feste outlines--klasse

 

naja LilienLilien-Tattoos suchen müsste mittlerweile jeder inker hinbekommen!

 

na das sag mal nicht so..engel, gibt auch bockfrösche ;-)

 

echt schick, 8 P.

 

finde es nur blöde das die echt jetz jder zweite hat genauso wie die zeichen wo ich das machen lies war das kaum vertreten heullll

 

°°°Blümchen sieht schick aus°°°


Weitere Tattoos von Mafiaferkel_ela

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 63 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben