Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enno868: überstandene Krise

Dieses Tattoo ist einen Tag alt. Es ist aus meiner Sicht sehr gut geworden. Es ist mein erstes Bild auf meinem Körper. Der Hintergrund warum ich es habe stechen lassen: da ich meine persönliche sehr tiefe Krise, wo ich nicht mehr weit vom Willen [ Suizid ] weiter leben zu wollen entfernt war, hat mir meine große Liebe extrem geholfen mit fachmännischer Unterstützung.
Ich hatte beim stechen keine Schmerzen, es hat manchmal etwas gedrückt, aber total erträglich
Kosten waren 250,- Euro für knapp 2 Std. was es gedauert hat

überstandene Krise
4.05556
Durchschnitt: 4.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, wurde ja schon beim ersten Bild Alles gesagt. Man hätte es eben noch besser darstellen können, aber damit kannste schon ins Freibad gehen.

 

Also die RoseRose-Tattoos suchen hätte man echt schöner machen können das würde das Messer wieder besser Wirken lassen das so leider auch nicht soo toll ist, aber es ist solide und hab schon deutlich schlechteres gesehen.
Also von mir eine solide 5

 

Find's ok. Wie beim anderen Foto schon geschrieben wurde, wirkt es etwas verloren auf deinem Bein. Mir persönlich ist es zu simpel, aber technisch finde ich es ganz solide. Zumindest sehe ich jetzt keine totalen Wackler o.ä. Am Gesamtbild lässt sich aber sicher noch was machen :)

 

Leider ne sehr dünne und auch lieblose Arbeit. Schade, hätte echt ein Knaller werden können, Motiv ist ein schöner Klassiker :(

 

Ist zwar sauber gearbeitet, aber wie bereits gesagt wurde, hätte man da weitaus mehr rausholen können.

 

Auf so ner Fläche sowas und dann noch so lieblos dahingeklatscht, Schade. Die Klinge des Messers sieht eher aus, also ob die Linie unsauber wäre als wie Zacken, dass geht einfach besser!

 

Tja, stimme den anderen zu, es ist einfach zu klein für die Fläche und wirkt deshalb nicht... woanders wäre es sicher ganz ok gewesen!

 

Ich find das Messer/Dolch arg Detail arm! Das hätt man besser darstellen können. Die RoseRose-Tattoos suchen erinnert mich an eine fleischfressende Pflanze ;) Aber alles relativ sauber gemacht.

 

Besser so. Suizid mit Küchenmesser gibt eh ne elende Sauerei.
Da fällt mir ein... doof, dass die neuen Folgen vom Tatortreiniger erst Ende 2014 ausgestrahlt werden.

Mal im Ernst... wie Sandra schon schreibt... das Motiv ist nen Klassiker... aber doch nicht mit Küchenmesser...


Weitere Tattoos von enno868

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben