Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes!! 4 - 5 Stunden 350 Euro

105510
6.15
Durchschnitt: 6.15 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wurde von Locke aus Radolfzell gestochen!

 

Wow... cool... Flügel sind interessant! Mir gefällts!

 

sieht echt geil aus! :)

 

steh eigendlich nich so auf drachen,doch der gefällt mir!

 

Schöne Arbeit ,schön wenn man als erstes Teil sowas bekommt ne?8p

 

Ich bin echt glücklich damit!!^^Danke für eure positive Resonanz!!!

 

gute Arbeit, auch wenn der Drache ein bischen schepps guckt, trotzdem 9 pkt.

 

Was meinst du mit schepps??

 

gut gemachtes tattoo.

 

Das ist mal nen bild was sich zeigen lässt .Hammer

 

geiles Tat. :-) kann nur staunen

 

Ui, der iss schön. Da find ich nix zum Meckern, die "Pfötchen" sind gut gelungen und vor allem gefällt mir die Körperplatzierung. Glückwunsch! 8

 

Och Mann, den hab ich die ganze Zeit gesucht. 8 plus 1 WE Punkt, macht 9

 

Mir gefällt das garnicht. Für die Ausführung geb ich aber dennoch 4 Punkte

 

Bin da voll bei Roger....na mit 4 Pkten kann ich leben....

 

Freunde, klärt mich auf, bin ich verblendet oder wie? Was gefällt euch nicht?

 

So, die Herren, ich geh jetzt in die Heia und wünsch euch was. Und ich wär bei Gelegenheit doch froh, wenn ich zu meiner obigen Frage bei Gelegenheit mal en paar Ausführungen erhalten könnte, damit ich mal wieder meinen Horizont erweitern kann.
Macht's juut - bis denne dann.

 

@Roger und Baumann: Könnt ihr ein wenig konkreter werden was euch nicht gefällt?? Ist es nur das Motiv, oder wie es gestochen ist??

Bin für kritk offen!!!

 

10 von mir.

 

Hi Raimund, also mir gefallen z.B. die Proportionen überhaupt nicht, der Hals gleich hinterm Kopf wirkt zu dick und der Körper im Verhältnis zu dünn. Ausserdem sehen die Flügel irgendwie nicht gut aus, und auch die Schuppen hätte man besser ausarbeiten können. Die rein handwerkliche Arbeit scheint in Ordnung, finde eben das es nicht so wirklich gut gezeichnet ist...

 

ch denke mal, Baumann hat schon alles gesagt. Ersten fnd ch DrachenDrachen-Tattoos suchen ncht so men Geschmack und zweitens st der hier zemlch verhungert. De Flügel sehen seltsam aus, naja, und über de Schuppen hat sch Baumann ja auch schon geäßert. Mir gefällt aber gar nicht, wie das Tat platziert ist.

 

Ok! Find es immer wieder toll wie die Meinungen doch außereinander gehen!!!
Aber dafür ist ja so eine Seite da!!
Ich für meinen Teil habe in meinem Freundes bzw. Bekannteskreis, bis jetzt nur positive Resonanz gehört.
Aber Geschmäcker sind bekanntermaßen ja unterschiedlich!!

 

Na ich find den auch nicht so toll. Und das mit den Reaktionen im Freundeskreis ist ja immer so eine Sache....

 

Ich finde den auch gar nicht toll. Und das mit den Reaktionen im Freundeskreis ist ja immer so eine Sache.

 

Platzierung passt gar nicht....,

 

Also ich bin mit der platzierung voll glücklich!!^^

 

gefällt mir... DrachenDrachen-Tattoos suchen mag ich :)

 

Finde ich nicht schlecht, geb ne 7*

 

lass dir auch ne 9 da. super !!!

 

geb 9 P.

 

siieht vom körperbau bisl wie 'ne heuschrecke mit drachenkopf aus :/
so als ob die unterschenkel gleich in die füße reinlaufen .. ohne gelenk etc. dazwischen .. so als ob es ein ganzes wäre.. hoffe du verstehst bisl was ich mein ;)

der vordere Flügel is auch nicht mein fall, dafür find ich den schädel, vorallem die schnauze echt gut gemacht!

im großen und ganzen geb ich dir mal 'ne 5 .. gearbeitet ists sauber, aber die Vorlage is nicht der bringer!

 

sehr geil 9P kommt noch was dabei? lg


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben