Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallo; dieses Portrait habe ich gewählt weil es mein urururopa ist. Das Gesamtbild des Rückens ist aber noch nicht fertig.

105585
4.51233
Durchschnitt: 4.512 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jetzt muss ich aufpassen da sich nicht in ein fettnäpfchen trete...das sind doch keine haare da, oder? sieht so aus als ob er son pelzmantel mit kaputze an hat....ich find ihn auf jedenfall cool..und zu wissen das es der ururopa ist machts doch gleich noch viel geiler...8 punkte

 

Nein - es ist in der tat eine fellmütze in der arktis. es ist nur schwer eine arktis darzustellen. deshalb gehe ich jetzt über den rücken ( BaumBaum-Tattoos suchen ) und den rest des rückens wird eine ( glaube ich ) coole Sache.Das neue Photo für lucy - werde ich heute abend mal machen lassen - alleine ist es doch etwa sschwierig ( das tattoo wurde gestern gemacht )

 

Ungewöhnliches Motiv aber meiner Meung nach sehr geil umgesetzt.Wie kommt man denn auf die Idee?http://www.tattoo-bewertung.de/?id=105700

 

Das find ich mal richtig genial! Und hierbei sehe ich auch ne echte Motivbegründung. 10 Pkt.

Moin ihr Chaoten!
Ach deswegen brummt mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen ...

;-)

 

ma nen richTiger männerarsch mit herrlichem tatttttooo...9*...ps. g-star ist geil ;-)

 

Wusste garnicht,dass Du auf beghaarte Ärsche stehst Frank! Muss ich mir Sorgen um dich machen?

 

nö--ist wohl eher neid von mir ;-)

 

Ach das war das geile Ding mit der Geschichte ... :-) Schönes Teil!

 

Ururopa war der Yeti!


Weitere Tattoos von tom2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben