Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wieder ein kleines detail dazu

105712
5.75116
Durchschnitt: 5.751 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr krass... 10 pt

 

hi ich muss schon sagen enz geiles tattoo hab mir meinen intimbereich tattoowieren ud piercen lassen hab ganz schön dabei gelitten ausserdem habe ich den NamenNamen-Tattoos suchen mmeiner ex aufm linken oberarm vom hals bis zur elle das passt meiner jetzigen frau garnich aber den NamenNamen-Tattoos suchen meiner frau is am ganzen rücken vom gesäß bis in den nacken tattoowiert den linken oberarm hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter von meiner ex aufm linken unterarm hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen meiner jetzigen tochter tattoowiert aufm rechten unterarm hab ich spinnen und spinnennetze und totenköpfe tattoowiert auf den bauch hab ich das Motiv von harley davidson auf meinen beinen hab ich tribals mit herzchen und blümchen auserdem hab ich viele piercings am rücken nase augn ohren lippe und zunge sowie brustwarzen

 

zur Ergänzung: ich habe mir sehr sehr lange überlegt ( 3 Jahre ) ob ich mir überhaupt ein Tattoo machen lasse. Jetzt bin ich 40 und habe mich dafür entschieden. Die Motivauswahl hat auch nochmal ca. 1 Jahr gedauert. Das GESAMTKONZEPT steht und bis alles fertig ist werden wohl nochmal paar Monate ins Land gehen, aber ich versuche es so schnell wie möglich durchzuziehen....die kosten belaufen sich bisher auf ca. 700,00 Euro und ich rechne mal mit 2000,00 bis ich durch bin - falls mir dann nicht noch was einfällt.Bewertungen machen nur Sinn wenn sie auch begründet werden - finde ich !!!!!!

 

Ok, dann mal ausführlich: 10 pt für den schönen Rücken, nochmal 10 für den Eskimo, der ist perfekt gestochen und es passt alles. Ich Ansonsten ist es etwas schwierig weil es ja nicht fertig ist. Darum möchte ich den BaumBaum-Tattoos suchen dahinter auch nicht bewerten, der steht ja noch etwas verloren da... Und über die Motivwahl muss man nicht mehr diskutieren bei deiner Beschreibung gerade... Besser du stellst es rein wenn es ganz fertig ist, dann kann man es auch viel besser begründen...

 

Julie....nein entschuldige bitte, das war nicht auf dich gemünzt, aber es gibt ja kandidaten die drücken einfach mal 1 punkt und keiner weiss wieso....das meine ich damit. das wort Krass verstehe ich natürlich...auch mit 40....lach

 

Wird bestimmt richtig geil...von mir mal 10! Aber Eskimo?? Soll das nicht Dein Grossvater sein...mir war so!

 

ja baumann....es ist mein urururopa väterlicher seits im jahre 1906 oder 1907 ( da streitet sich die FamilieFamilie-Tattoos suchen ). Er hat an einer Expedition in Grönland teilgenommen.

 

Wusst ichs doch! Wirklich klasse Arbeit das!

 

Sieht gut aus . Von mir 7 Pkt

 

und da is die nächste gurke ... ähhh .. nee! falscher text xD sekunde!!
--> 10 <--
super arbeit! bin schon auf die fertige version gespannt :)

 

sehr sehr schoen 10 pkt

 

°°°Auf jedenfall nen Hingucker,das Tattoo natürlich geb Dir 9 Punkte°°°

 

haha wichimaus.....hab auch zwei mal hingeguckt... der sieht aus wie mein postbote...lol

 

°°°Wir haben ne Post Frau also meiner ist es nicht hihi°°°

 

ich hoffe mal, dass es meiner auch nicht ist....bäh schüttel

 

is dein postbote so eklig? ^^

 

°°°Also was Ihr für Themen habt Ihr sollt das Tattoo bewerten lach°°°

 

rechts unten sieht aus wie ein eskimo da passt der Vogel nicht


Weitere Tattoos von tom2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben