Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alleycat68: Tattoos »

Logo der RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Band STRAY CATS. Als Fan ein MUß !

105588
4.22078
Durchschnitt: 4.221 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sind die Stray-Cats nicht alle schon Tod?Mir gefällt«s nicht... 4 Punkte

 

Gehört zwar nicht hierher, aber Brian Setzer ist wohlauf und mit dem Brian Setzer Orchestra immer noch aktiv.

 

4 von mir!!

 

sauber gemachtes Tattoo, das Motiv, klar Nischengeschmack, aber der Träger wird wohl eisenharter Stray Cats- bzw. Rockabilly-Fan sein.

 

Boah ... Ich kann mit den Jammerkatzen gar nichts anfangen. Und das Logo fand ich schon immer häßlich ... Dann doch lieber tanzende Skelette! ;-)
Das Tattoo: 4 Punkte

 

Oh man ... Schon wieder die Pussy ...

 

hihi---ist doch nüdlisch

 

Ich mag die streunenden Katzen bis auf Lee Rocker nicht sonderlich. (Erst recht nicht nach dem zuletzt "gehörten" vermeintlichem Abschiedskonzert ... Bezog sich also weniger auf´s Tattoo. ;-) SNCR

 

was zum...
also wenn man die band nicht kennt ist das Motiv schon seh fragwürdig oO

 

....jeiler Kater ^^

keen Plan von genannter Kapelle, aber den find ich lustig ^^

 

@NCC: Stray Cats ( Brian Setzer)...

 

ist das der von den pussy-cats....? ;-)

 

@ Ralph - thx, werd ich doch mal Googles einverleibte Schwester Youtube fragen =) ^^

 

Musste auch nicht, Coke! Social Distortion sind eh besser! ;-)

Dass aber auch immer so ein Wind um den Setzer gemacht wird! Lee Rocker schlägt den um Längen!

 

Al K. Setzer ?

k k , offtopic spam off

xD

 

Eine KatzeKatze-Tattoos suchen mit Tolle finde ich witzig. 7 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 25 Mitglieder und 60 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben