Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Energy01: Tattoos »

105765
4.37143
Durchschnitt: 4.371 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Guter Versuch, aber davon gibt es sicherlich bessere. Der Schatten stimmt für keinen Meter. Sorry aber nicht mehr als 3 Punkte wert.

 

offtopic an gascoigne: so«n ganz kleines bisserl em-enttäsuchung hinkt aber noch nach, was?

 

@fexi: Glaub auch! Hatte Ihn schon drauf angesprochen, das hat er komplett ignoriert. Dabei wars nicht mal böse gemeint...Ich fands ja auch Entäuschend....

 

Naja, dann haben wir gegen die Russen im Finale vielleicht ein leichteres Spiel, vorausgesetzt, wir kicken die Türken raus.@Gascoigne, in 2 Jahren ist doch schon wieder WM, da kommt ihr bestimmt weiter als des Jahr. KOPF HOCH, das wird schon wieder. Kannst ja noch für Deutschland mitfiebern.

 

...obwohl ich glaub, dass uns Spanien besser liegen würde! Die Russen könnten für ne ähnliche Überraschung sorgen wie die Griechen letztes mal, nur spielen die auch Fussball;-) Zu Holland, eigentlich hätte ichs denen echt gegönnt, wie jedes mal! Ich find die wären mal wieder dran gewesen.... Aber Roger hat (mal wieder!) recht: Is ja bald wieder WM!!Und wenn wir Europameister werden ist ja auch OK:-)

 

Hab am Samstag ein Deutscher gesagt, dass ich grundsätzlich hinter der Mannschaft stehe die gegen Deutschland spielt. Am Mittwoch mache ich da das erste Mal seit 38 Jahren eine Ausnahme! ;) Zu Oranje, selbst Schuld: Mit viel zu viel Respakt rangegangen, viel zu Verteidigend gespielt und das auch noch schlecht. Die Russen haben es sicherlich verdient. Ausserdem ist ja jetzt noch ein Holländer drin! ;) Ich gebe die Russen auch eine sehr guten Chance Europameister zu werden. Aber bei dieser EM wundert mich gar nichts mehr! :)

 

@fexi: Sorry habe dich überlesen. Nene, kann ja morgen Türken kloppen gehen! ;)

 

@Baumann: Quatsch! Ich ignorier doch keiner, aber da ich schon fast «ne Woche nicht mehr hier war, muss ich do´ch auch noch das halbe Forum durchlesen, Bewertungen lesen, neue Tats bewerten und und und ....... aaaarghs! :)

 

I totally agree with your plans for tomorrow. But some guys here need a smack in their mouths! ;)

 

Why the fuck are you talking english? Isn«t my german good enough for you? Do you think I«d be in this forum if I couldn«t read German? Or are you just trying to show off? You«re weird and.... I still don«t like you colibri...btw. are you one of those you just mentioned? I think so, right?:)

 

Dein Deutsch ist gut genug, wollte nur manieren zeigen. Naja, wenn nicht dann nicht. Mir geht es auch nicht darum, das irgend jemand den Kolibri mag oder nicht. Wenn man ihn nicht mag gut und wenn ihn jemand mag dann auch gut. I am the last one who needs to show off. Don´t know what you saw wrong in that. But i don´t care. Viel Spass noch.

 

@k´em a, es ist dein Kolibri, nicht unserer. Wenn du damit zufrieden bist, bitteschön!! Fertig!!! ;)

 

Häh? Manieren zeigen? Versteh ich nicht? Dadurch, dass du Englisch mit «nem Holländer redest soll deine Manieren zeigen? Ich rede doch auch kein Chinesisch mit «nem Japaner oder? Naja, war wahrscheinlich nett gemeint! :) Aber reden wir einfach deutsch okay! :) Du hättest natürlich über google dein Englisch direkt ins neiderländische übersetzen lassen können, das hätte mehr Eindruck gemacht! :) Aber: "Keine harte Gefühle!" (auf googlish)

 

@Roger: Richtig!!! ;)

 

Der Fehler lag bei mir. Ich dachte aufgrund Deines namens Du wärst britischer Abstammung. Deswegen...;)

 

6P

 

Wenn man sich die Echse länger anschaut, hat sie den Effekt, dass sie schwebt. Bedingt durch den Schatten. Vielleicht ist das unbeabsichtigt. Wenn nicht; eins rauf mit Koffer. 8 Punkte

 

Ach, heute "gemischte Körperteile"?

 

...und gemischte Geschlechter!
wobei die Betonung auf schlechter liegt ;) (der war flach....)

 

2008, ein Kommentar zum Tattoo und dann OT ohne Ende :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 43 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben