Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Pfoten waren bereits vorhanden; es wurde nur der HundHund-Tattoos suchen gestochen. Das Motiv ist ca. 4 cm groß.

105790
5.85806
Durchschnitt: 5.858 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

saubere arbeit 10p

 

das is ja mal süß. hab schon deutlich schlechtere Hundetattoos gesehen, aber das hier gefällt mir. is auch nicht zu groß. 10 P

 

sehr schön gestochen... und das bei der grösse... 10pt

 

uhhhhh voll süssss....10pkt

 

am foto sieht de schnauze aber anders aus is net so hell, 5pkt.

 

Sorry , de pfoten passen einfach net zum Hund, wannst ehm hast mach doch mal an abdruck von einer pfoten und vergleichs mal.

 

Also, ich denke auch, die Pfoten hätte man sich sparen können.

 

das originalbild ist auch voll dunkel!!oO der HundHund-Tattoos suchen sieht schön aus!!! 10punkte

 

anscheinend is da noch a dritte pfoten drauf, ganz links am fuss. waas net !!!

 

Ne, da kann ich nur zustimmen: Die Pfoten machen das ganze zunichte. Der HundHund-Tattoos suchen an sich ist echt klasse, obwohl das wat Fred sagt mit der Schnauze stimmt. Die Ohren sind auch ein wenig anders aber sind w«r mal nicht so pingelig heute. 7 Punkte

 

mein Gott, die Pfoten waren doch bereits vorhanden! steht doch da. ich find das passt gut zusammen

 

Ich bin nicht dein Gott, da gibt es nur Einer. ;) Sorry, die Beschriftungen lese ich nicht immer! Hey 7 punkte ist doch echt okay! Gebe ich selten! :)

 

DER HundHund-Tattoos suchen ist für diese schwierige Größe sehrgut gelungen.... der Rest ist Schweigen...(...hat die oder der Hundler noch NIE echte Pfotenabdrücke gesehen?)bitte, bitte die gruselige Form der Tatzen verbessern,sonst wird das schöne Tier blind....

 

ich find«s putzig mit den Pfoten da drunter. Der HundHund-Tattoos suchen selber ist wirklich sehr gut geworden.

 

Sieht echt klasse aus !!!!! Vor allem auch in der Größe !! Einfach nur genial !!!! Möchte meinen Hnd auch auf meinem Körper verewigen. Hoffe mein Tattowierer bekommt meinen auch so gut hin !!!!

 

der Kopf is ja echt su? und auch gut gemacht aber die pfotenabdrucke hatte man auch weg lassen konnen...

 

schrecklich... einfach nur schrecklich... handwerklich natürlich super aber SCHRECKLICH

 

°°°Sehr schön bin mit 8 dabei°°°

 

8p


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben