Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes \"buntes\" Tattoo eine rot-gelbe Chrysantheme (Rot für die Liebe und Reinheit; Gelb für Leidenschaft und Versuchung). Mein Tattowierer hat sie mir in ingesamt 2 Sitzungen gestochen.

105830
3.67317
Durchschnitt: 3.673 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nee nee......total hässlich...no way!!!!!! Tut mir sorry aber gefällt mir ja überhaupt nicht

 

Ist doch gar nicht schlecht, scharfes Foto ware toll...

 

Wenn ich mal jemanden finde der mich fotografiert... selbst geht das nicht so gut. sorry.@muchty Geschmäcker sind verschieden, da habe ich kein Problem mit :-)

 

ist auch nicht so mein Geschmack. ich finde es verhältnismäßig zum Körper auch viel zu groß. Naja, wolle w«r mal nicht so streng sein heute.... 7 Punkte.

 

uff..man wird förmlich erschlagen von der größe des bildes...ich geb ma 5 punkte...

 

Gefällt mir auch nicht, ist viel zu groß. Das würde um die Hälfte kleiner sicher eine bessere Wirkung haben!

 

ist das ein Handtuch vom Orient-Basar!? Geht so gar nicht,höchstens bei einem SUMO-Ringer....

 

Mir gefällt das richtig gut! Ich steh auf Blumen, diese ist schön gemacht und ich hatte noch niemals das Gefühl, ein Tattoo könnte irgendwie zu groß sein. Eigentlich würde ich 8 Pkt geben, weil es aber bislang so negativ bewertet wurde gibt es weil Sonntag ist 10 Pkt. He Leute, es kommt schon auf die Größe an, aber Probleme hat man dann doch eher mit zu klein... (dreckig-vor-mich-hin-grins)

 

hi geiles tattoo 9 pkt hab selber auch viele, hinter den ohren, linke schläfe, hals, nacken, rücken, gesäß, beide ober- und unterarme, beide ober- und unterschenkel, brüste, bauch, beide körperseiten, intimbereich, beide fussfesseln, handballen, auf meinen fingern steht der name meines mannes, dekolette, ausserdem viele piercings, je ohr 10, je augenbraue 3, nase, zunge, lippe, septum, brust, bauchnabel

 

Boah Sandra, du bist ja ne ganz tolle. Im Knast gestochen?

 

@ martin baumjachten, ne bei meinen mann gestochen hab mit ihm ein tattoo studio

 

stimmt sandra deswegen existieren von menschen wie dir mit ach so vielen tattoos hier ja nie fotos.....und immer heist ihr du anders....lach...aber ist schön das es noch menschn gibt die uns zum lachn bringen

 

@re-re, noch nichts von Multipler Persönlichkeitsspaltung gehört? Sandra, Helga, wie auch immer möche halt auch endlich mal wahrgenommen werden. Aber ich bin mir sicher, bei einem Psychiater ist sie da besser aufgehoben. Man man man, diese Tussi ist echt penetrant. @du weißt schon, wer gemeint ist- lass dir doch auch noch den Enddarm tätowieren. Der Punkt ist, es interessiert hier niemanden, solange keine Pics da sind. Erzählen kannst du uns viel, wenn der Tag lang ist. Die Frage ist nur, ob wir es dir auch glauben.

 

ich bin nicht schizo.......................................................ich aber..................lach

 

@re-re wenn du photos von mir sehen willst dann komm in unser studio weil hier voten di leute eh unfair

 

denn sag mir wo ich hin muss!

 

@re-re du musst nach bayern in 82110 germering in die ottoo wagner strasse 5h zum bodyplanet

 

Gefällt mir nicht so...Viel zu groß und keine schöne BlumeBlume-Tattoos suchen..Aber das is ja Geschmackssache..Ich bin mal fair und geb hmm.. 5 Sternchen.. Hoff das passt.. lol

 

Mein Gott, is das nicht ein wenig zu viel des guten. is ja irre bunt. Das is ja ein riesengroßes buntes kauderwelch

 

Ich steh immer noch auf genau das: großes buntes Kauderwelsch und geb einfach mal wieder 10 Pkt.....

 

OH GOTT, was ist das für ein Tattoo. Ich find es total häßlich, das verschandelt den Körper total.

 

bin gespannt wie das wir mit sandre weiter geeht ..ob mal wer zu ihren studio fäht und sie live sieht..

 

Also, ich finde die Farben wohl ganz okay, scheint auch gut gestochen zu sein, jedoch denke auch ich, dass es etwas zu überdimensional ist. Die BlumeBlume-Tattoos suchen würde in ihrer natürlichen Größe, dafür dann vielleicht ein zwei Blüten dazu, besser aussehen. Aber das wichtigste ist und bleibt, dass es Dir gefällt, alles andere kann Dir egal sein!!!

 

Die ist auch klasse, ich mag Chrysanthemen! Schoene Farben, und zu gross find ich die auch nicht.

 

ja es ist verhältnismäßig zum körper halt viel zu groß, aber ich finde den gedanken, den du oben beschreibst schön und gut gearbeitet ist es meiner leienhaften meinung nach auch^^.

 

es is nich mein geschmack 5p

 

die farbymbolik ist strange.. rot liebe und blut und geld krankheit


Weitere Tattoos von Elli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 73 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben