Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bodycolour: Ho-oh/Phoenix /Feuervogel

Brust und restliche Schwanzfedern wurden eingefärbt! Im Mai geht's weiter mit dem Po :-) und nein Brust ist immer noch nicht schlimm....! Ganz angenehm im Gegensatz zu Bauchmitte!

Ho-oh/Phoenix /Feuervogel
9.37037
Durchschnitt: 9.37 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Topfarben, auch wenn mir das Farbenspektrum nicht sehr zusagt

 

Oh wow

Moderator
 

Sehr schön an den Körper angepasst. Sehr gute Qualität.

 

das ist ein schlankes geiles tätowiertes kleines süßes stück :)

klasse sache ♥

Antworten anzeigen
 

Stimme Emily zu, das Farbspektrum ist nicht vorteilhaft gewählt. Und den Grund für das Tittoo ( Fachterminus ist glaub ich ein Boobaround...;) )würd ich auch gern wissen, da das Teil mir irgendwie fast wie ein Fremdkörper vorkommt...fast so, als ob man partout noch weitere Federn an den Phönix drannageln musste, damit die Hupe auch noch Tinte abkriegt...;)

 

Der Kritik kann ich mich anschließen. Das Gesamtbild leidet etwas unter den subotimal kombinierten Farben. Allerdings verblassen Farben ja mit der Zeit und ich denke, dass das Ganze in ein oder zwei Jahren farblich deutlich homogener daherkommt. Und wer weiß schon, wie ein Phönix in echt aussieht, mir ist jedenfalls noch keiner begegnet.

An der SonneSonne-Tattoos suchen überm Hirschen könnte mal was gemacht werden, dann könnte das Gesamtbild auch grafisch etwas an Zusammenhang gewinnen.

Da sind ein paar Unstimmigkeiten bei dem FeuerVogel; irgendwie verstehe ich seine Anatomie nicht ganz.

Ist aber total wurscht, weil ich das Werk insgesamt sehr beeindruckend finde. Alle berechtigte Kritik an Details schmälert nicht die Freude am Ganzen.

Ich denke im Sommer an der Strandbar ist das ein toller Anblick, der die ganzen CarpeDiems und Kompasse und Gedöns noch öder aussehen lässt als eh schon.

Man sieht den Tätowierungen an, dass es sich hier nicht um eine konzeptionell einheitliche Arbeit handelt, die an einem Stück durchgezogen wurde. Was ich fast besser finde.
So erfährt man was über die Entwicklung der Trägerin und was alle Arbeiten verbindet ist ihre Qualität.

Die Möpse einzufärben finde ich gefährlich, meistens überzeugt mich das Ergebnis überhaupt nicht. Ist wie bei Hals- und Handtattoos. Hier finde ich es echt cool. Auch wenn Herr Dreißig recht hat, rein anatomisch scheint der Vogel nachträglich ein paar Federn extra verpasst bekommen zu haben, damit auch die Brust Farbe abbekommt.

Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr ansehnlich. Ohne Foto hätte ich nicht geglaubt, das um die Brust wirbelnde Phönixfedern gut aussehen. Tun sie aber. Fast psychedelisch. Irgendwie hypnotisch.

In der Summe Deluxe.

 

Der Affenmann hat wieder sehr ausführlich und sehr viel ausgesprochen was sich mit meinem Empfinden deckt.
Doch nicht ganz ;-D

bezüglich der Farben sehe ich es komplett anders, ich mag es ...

die Unstimmigkeiten bezüglich der Anatomie ... jo mag sein, aber hier mag ich sie nicht sehen ... verdränge es weil es mir im ganzen sehr gut gefällt ...

meiner Meinung nach alles richtig gemacht ... und außerdem passend zum Nicknamen :-D

 

Die "Hupe" war von Anfang an mit eingeplant und vielleicht wirkt es ja wenn er komplett fertig ist nicht mehr auf manche wie ein Fremdkörper.... Es wurde nicht einfach mit jeder Sitzung was angebaut. Der FeuerVogel ist seitlich zu sehen und soll den Moment zeigen wie er aufsteigt und die Schwingen nach hinten zieht. Und einen Grund brauche ich nicht ;-), Du? Aber vielen Dank für die konstruktive Kritik! Auch wenn ich mit dem Farbenspektrum mehr als zufrieden bin und es als Kontrast zur schwarzen Walküre so wollte würde mich es schon interessieren warum sie unvorteilhaft ist /sein soll...? Von der Kombination miteinander oder wie meint Ihr das?

Antworten anzeigen
 

Ich hoffe der Mops wirkt mit der Farbe nicht noch kleiner 8-).... Quer Streifen konnten wir nicht unterbringen um Sie größer wirken zu lassen :')


Weitere Tattoos von Bodycolour

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben