Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooTante

Aktivität
TattooTante hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
TattooTante's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von TattooTante

Preisleistungsverhältnis absolut okay!! Schönes Tattoo und sehr sauber gestochen!!

Ich finde, dass dieses Tribal genauso wenig Aussagekraft hat, wie so ziemlich alle anderen schwarzen Balken!! Außerdem sehen die Spitzen extrem stumpf aus!! Sorry, aber mehr wie 3 P. sitzen da absolut nicht drin!!

-perry- : Was bist Du denn für`n Eumel???

Also, ich finde die Farben wohl ganz okay, scheint auch gut gestochen zu sein, jedoch denke auch ich, dass es etwas zu überdimensional ist. Die Blume würde in ihrer natürlichen Größe, dafür dann vielleicht ein zwei Blüten dazu, besser aussehen. Aber das wichtigste ist und bleibt, dass es Dir gefällt, alles andere kann Dir egal sein!!!

Sehr schönes Motiv, und auch korrekt gestochen!!! Hoffentlich gibt es Deiner Kundin Kraft und positive Energie für den Kampf gegen die Krankheit!! 10 P.

Ziemliches Gewusel! Unsauber gestochen! 1P.

Total schöööön!!! 9 P.

WOW!! Da wird nur vom anschauen schwindelig!! Absoluten Respekt!! Saubere Linien und tolle Schattierungen! Ist da grün mit drin? 9 P.

Ist ziemlich gut gestochen! 7 P.

Viel hübsches Gesicht aber wenig Tattoo zu erkennen! Was den Preis betrifft, es gibt auch Tattookünstler die einfach nur aus Freude am Beruf arbeiten und eine großflächige Tätowierung gerne als Herausforderung ansehen!

Oh Mann, hier geht`s ab!!! Habt Ihr eigentlich schon mal was von "Toleranz" gehört?? Es kann eigentlich jedem anderen egal sein was wer auch immer sich tätowieren lässt!! Jeder Tätowierer hat die Möglichkeit die Motive die ihm nicht zusagen zu verweigern, genauso kann auch jeder Kunde ablehnen sich von irgenteinem Hinterhof- oder auch Studiopfuscher stechen zu lassen! Ich denke, dass wirklich jedes Motiv, egal ob groß, klein, bunt oder black&gray, immer etwas besonderes für den Träger ist, solange es sauber und akkurat gestochen ist!!! Deshalb solltet Ihr Euch vielleicht nicht ständig um die Motivart, sondern um die Qualität des Tats Gedanken machen und das dann bewerten!!

Total schönes Motiv und dazu auch noch sauber gestochen!! 9 P.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben