Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Metallica Fan seit 1990;2 Stunden;250 Euro

105879
4.89535
Durchschnitt: 4.895 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat was....sieht cool aus

 

schön gemacht...is wochenende..ich geb ma 10 punkte

 

furchtbar

 

Gut gemacht, ich würd´s mir net unbedingt machen lassen. Aber Rubber sagt´s, weil WE ist 10 Punkte

 

Sieht echt genial aus

 

Auch nicht unbedingt meine Band, zumindest nicht mehr seit dem grottenschlechten Black Album, aber saubere Arbeit. geb auch 10! @stelle: das einzig furchtbare sind deine kommentare...

 

Ja, ja @stella natürlich

 

Hold my breath as I wish for death..... Naja, nachdem ich seit Jahren selbst meine Bandshirts abgelegt hab find ich es immer noch ein bißchen affig mit den Band-Tattoos. Aber das bleibt ja dem Träger überlassen! Ich glaub das häufigste Band-Tattoo ist aber immer noch der Danzig-Schädel. Ich schweif mal wieder ab...8 Nostalgie-Punkte

 

Hi Mommy! Der Danzig SchädelSchädel-Tattoos suchen war mein erstes Tattoo!!! Sting hat ihn aber als realistischen SchädelSchädel-Tattoos suchen gestochen, was ihn nicht ganz so deutlich erkennen lässt;-) Man ist das lange her.... Ansonsten find ich Band Tattoos aber Ok, je nachdem wie intensiv die Band halt irgendeinen Einfluss auf einen gehabt hat. Ich hab auch noch Motive von COC, den Misfits und Hot Water MusicMusic-Tattoos suchen zu denen ich teilweise seit über 15 Jahren stehe... und es wird definitiv noch was von Black Flag dazukommen. Ist halt nicht nur MusikMusik-Tattoos suchen...ich seh das genauso als ob man sich Motive aus Filmen nimmt. Der Unterschied ist dann halt obs aus Titanic oder Taxi Driver ist. Und das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen

 

He Baumann, als ob ich es geahnt hätte ;-) Aber unser Tätowierer, Roger und ich machen seit ca 10 Jahren Witze darüber, wie geil sich das Black Flag Logo doch als Covermotiv eignet! Immer wenn wir was echt mieses sehen, sagen wir es wird Zeit für Black Flag! Und Taxi Driver ist geil!

 

Wie geil! Da kann man nix gegen sagen:-) Mein Tätowierer hat auch seltsam geguckt, als ich ihm die "Flagge" mal gezeigt hab. Musste ihm kurz den Hintergrund erklären...und werd sie mir irgendwann warscheinlich in den Nacken stechen lassen, passt scho«! UNITY;-)Und De Niro ist eigentlich immer sehr cool, und zu Taxi Driver muss man nix sagen...genial halt (you«re talkin« to me?)

 

Diese Band-Logos haben immer den Nachteil, dass es die Kombos in einer überschaubaren Anzahl von Jahren in der Regel nicht mehr gibt und dass sie relativ schnell auch keiner mehr kennt (o.K., bei den Rolling Stones wäre man auf der sicheren Seite). Der eigene Musikgeschmack ändert sich auch. Ich weiß, wovon ich rede - ich war von Jugend an Rockmusik-Fan, höre heute noch überwiegend Rock, doch seit ich 35 wurde fing ich plötzlich in zunehmendem Maße an mit .......... Opern!!! Wer weiß, wie sich das noch weiterentwickelt...

 

Na ja, man sollte nicht von sich auf andere schliessen! Und das dann hier als allgemein gültig darstellen. Ich bin mit Hardcore aufgewachsen, und mittlerweile auch 35 Jahre alt! Der Musikgeschmack hat sich natürlich verändert: Wo man mit 15 oder 20 Jahren eigentlich nur Old School oder NYHC gehört hat, hat man mit der zeit eben auch nen Sinn für Rites of spring, Sunny day real estate, Waxwing oder auch Dashboard Confessionel entwickelt. Die eigene Emotionalität wird halt vielfältiger und auch aus Musikersicht möchte man ja nicht stagnieren. Aber Bands wie Black Flag, Agnostic Front, MDC, Dead Kennedys, Wasted Youth,Misfits, Negative Approach usw usw werden für mich immer wichtig sein egal wie lange es sie schon nicht mehr gibt, Wie gesagt es ist halt nicht nur MusikMusik-Tattoos suchen sondern ein entscheidender Teil meines und des Lebens vieler anderer!! Ist halt nicht so oberflächlich wie Rock MusikMusik-Tattoos suchen! Und hin und wieder kann ich mir auch sehr gut irgendwelche Sinfonien anhören, Oper ist mir zu aufgesetzt!

 

Ein lieber Freund von uns fährt voll auf Opern ab, ist nebenbei Tenor und geht eben voll ab. Er hat ein noch nicht ganz fertiges Rückenteil im kubistischen Stil. Es zeigt MariaMaria-Tattoos suchen Callas während einer Arie, das ist echt cool. Aber sonst kann ich mir kein wirklich tolles "Opernmotiv" vorstellen. Da gibt die "Stromgitarrenmusik" schon mehr her ;-) @Baumann: Kennst du White Devil? Harley Flannagan singt da, hab ich vor 1000 Jahren mal live gesehn, RICHTIG geil! Nur mal so am Rande...

 

@Baumann, Harley Flannagan war unter anderem auch der Frontman von Cro-Mags, vielleicht ist das a ein Begriff. Vor ein paar Jahren kam ein Album unter dem Band-Namen "Harley´s War" heraus, das ist Rock´n Roll. Metallica gibt´s natürlich auch schon lange, aber, sind sie sich wirklich treu geblieben? Metallica war mal richtig cool, aber heute ist das doch nur noch Bügelmusik.

 

@Baumann, der vorherige Kommentar war von mir, hab´s mal wieder voll verpeilt. Aber hätte genauso von Mommy kommen können.

 

Diese Independent-Mucke scheint ja eine richtige Wissenschaft für sich zu sein. ;o) Da ich schon ein bisschen älter bin, fällt dieses Gelärme für mich unter Kindermusik! :oD Der Bekannte, der mit dem kubistischen Maria-Callas-Motiv - das hört sich interessant an. Kann der das mal hier reinstellen?

 

@Pazuzu, leider haben wir kein Foto davon, aber selbst wenn, wäre der Besitzer und auch der Künstler, in diesem Falle Waldi, wohl nicht so erfreut darüber, wenn es von Mommy oder mir hier eingestellt würde. Zudem ist es auch noch nicht fertig. Nur so viel dazu, es ist ein Bild von MariaMaria-Tattoos suchen Callas vor einem Fenster, vielleicht kennst du ja dieses Bild.Es müsste eigentlich in einem ihrer Biographie- Büchern sein, leider bin ich mir nicht sicher, in welchem.

 

Möglicherweise ist es in "The Cruise ´59", bin mir aber, wie gesagt, nicht ganz sicher.

 

The Cruise «59 - danke, ich werd«s mal recherchieren.

 

Hey Roger!! Natürlich kenn ich Harley! Die Age of quarrel von den Cro Mags war zusammen mit COC, Agnostic Front, Verbal Abuse, DRI und so weiter, für mich eine der wichtigsten Scheiben der 80er generell!! Die späteren Cro Mags sachen waren mir dann aber zu sehr Metal! Obwohl ich die White Devil auch hab und auch ganz gut finde, war wieder etwas punkiger! Und zu Metallica: Fand ich natürlich klasse, bis zur Justice for all... was dann passiert ist.. na ja, reden wir besser nicht drüber! Ich war da sowieso schon in der hardcoreszene unterwegs...hat mich also nicht mehr berühert!!@Pazuzu: Aha, gelärme und kindermusik...interessant! Wie gesagt ich kann mit Klassik durchaus auch was anfangen und find auch z.b: Pink Floyd oder Jethro Tull sehr cool und kann mir auch mal ne Jazznacht im WDR angucken, ausserdem spiel ich seit Jahren selbst Bass...Aber deine Vorurteile, Oberflächlichkeit und Ignoranz sei Dir gegönnt. Auf das die Scheuklappen nicht verrutschen...

 

Mensch, Baumann, fühl Dich doch nicht immer gleich angepisst! Ich will Dir doch gar nix! ;o) Wenn die Humorlosigkeit einen NamenNamen-Tattoos suchen trägt, dann heißt sie Baumann. ;o)

 

Ach Du, so humorlos bin ich gar nicht... ich war auch nicht wirklich angepisst, führe solche Diskusionen ja schon seit Jahren, deshalb spring ich da aus Gewohnheit wohl auch sofort drauf an;-) Also, nix für ungut! Schönen Gruß

 

Na jetzt hab ich mal wieder was angefangen... Aber ich bin ja eh eher ein HC-Weichei. Meine Lieblings-Cro-Mags ist die Alpha Omega... Aber Lieblings-Black Flag Song immerhin Drink, drink, don´t think, drive and ..... ;-) Und ich steh auf Weichspülmucke von Life of Agony...

 

Hi Mommy! Ne Frau mit nem Black Flag Lieblings Song...Weiss der Roger (schönen Gruß!) eigentlich was er für n Glück hat:-) Da kenn ich aber noch ganz andere Hardcore Weichspüler;-) Ehrlicher Tip: Hör Dir mal Sunny Day Real Estate oder Waxwing an...großartiges Zeug! Ach, und psst....Life of Agony mag ich ja auch! Im Alter wird man halt weich!!:-)

 

Oh, da hab ich auch noch was; Grand Lee Buffalo, das ist extrem weichgespült. Das ist so weich, dass die nur glaub ein Album raus bringen durften. Und, LOA ist ja garnet soo Weichspüler- Mucke, ich sag nur "March of the S.O.D." CoverCover-Tattoos suchen. Das beste LOA-Album ist aber immer noch die River run´s red.Und, hey Baumann, klar weiß ich, was ich für´n Glück hab.

 

Und ,@Baumann, wenn du mal richtig geilen Country hören willst, geh mal auf die Suche nach Calvin Russell, der hat den Groove mit dem großen Löffel gefressen.

 

wie war das mit FORUM!!! oder CHAT!!!

 

Zeus ist ein Spielverderber, sei doch nicht so streng mit uns ;-) Irgendwie haste ja recht, aber das passiert einfach so... Und Roger: C.Russell???? Tztztztztz, gäääähn.....

 

Wodrüber redet ihr? *rofl* Also, ich finde man sieht "nothing else matters" geht nicht immer auf... Ich weiß zwar nicht auf was ihr hier geschaut habt, aber die Metallica SchriftSchrift-Tattoos suchen ist krumm und schief und hat die 4. Dimension erfunden. mehr als eine 2 ist es für mich nicht wert...

 

@Baumann, Roger, Rubbermann: bitte am WE nicht mehr Bewerten, wahrscheinlich habt ihr zuviel Alk im Blut und sieht solche Sachen wie oben erwähnt dann gerade! ;))

 

Wie geil is das denn!!!! Ne glatte 10!!!!

 

ganz toll ...weil wochenende ist geb ich 10 p... man ich kotz gleich...das bild ansich ist sauber gestochen...farben sind gut ...geb 9 auch ohne wochenende oder sonstiger bescheuerter kommentare ...vieleicht gefällt einem der arm drumherum ja nicht ...man wie blöd manche doch sind

 

@bulli: Spiel Dich hier mal nicht so auf, da kommt mir das kotzen. Das der Roger das mit nem Augenzwinkern sagt ist eigentlich jedem klar, der nicht zum lachen in den Keller geht. Sowas dann als bescheuert und blöd abzutun ist völlig asozial. Man sollte hier nun nicht alles so auf die Goldwaage legen. Und wenn Du schon so super professionell bewerten willst...guck Dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen mal an...da hat unser Holländer nicht ganz unrecht (Hi Gascoigne!!)

 

hmmm...wenn ich jetzt mit der schieblehre drangehe könntest du bestimmt recht haben Gascoigne.aber so pingelig bin ich ja gar nicht...im gesamteindruck ist es ein schönes teil...also alles dut.@bulli....geh doch zum kotzen einfach in den keller.

 

@Bulli ..und du hast die Weisheit direkt durch dein A*****loch ins Hirn gesteckt bekommen? Stimmt der Arm ist ziemlich läpsch.. nicht besonders Muskulös.... noch ein Punkt wech...

 

ich spüre negative schwingungen

 

wow ist das geil---leuchtet richtig in meinen AugenAugen-Tattoos suchen..klasse 10 pkt

 

gefällt mir ganz gut, 7P.

 

Geb 8 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 43 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben