Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die einen werden es mögen; die anderen hassen. Hab\'s mir im März 2005 stechen lassen.

105885
3.93818
Durchschnitt: 3.938 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also mir gefällts... ;-) Habe selber die "bo"-Form auf dem Oberarm... Man polarisiert ziemlich damit...

 

Also ich habe die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ja selber mal gehört, aber ich kann einfach nich verstehen,wie man sich so etwas-für immer!!!- irgendwo hin tättowieren lassen kann. Sorry...Abe ist halt auch Geschmackssache! ;-)

 

sorry ich find das krank ....

 

naja, wenn der Kollege irgendwann mal zu den "Toten Hosen" wechselt, kann die ja immer noch auf dem rechten Arm verewigen. ;o)

 

genau und RammsteinRammstein-Tattoos suchen auf das rechte - und die Ärzte auf das linke Bein :)

 

scoooooter aufn bauch......lol

 

VIVA LOZ TIOZ !!!!Boah nee,warum müssen immer dieselben hier rum meckern ?!JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK!!! Aber anscheinend kapiert das hier nicht jeder! Schade eigentlich

 

@blackangel: Aber ich hab doch noch gar nicht gemeckert....

 

ckte aggressionen

 

versteckte agressionen

 

Agressionen? ...aber nicht von mir...

 

Muss ich das denn jetz toll finden ?? dann sag mir das doch einer .... gut 10 gummipunkte

 

ne net von dir baumann

 

Und am besten noch DJ ÖTZI oder Modern Talking als Arschgeweih, damit kann mann sich dann in jeder Disse sehen lassen. Für jeden Geschmack was dabei, von Discofox bis Punkrock, alles da. 1 Punkt

 

@Baumann :Na dann fang doch mal an!Mich würde mal interessieren was die Leute hier sagen würden wenn DU dir Black Flag stechen lassen würdest !? Ich denke das würden alle hier (zumindest die dich vom schreiben her kennen ) super toll finden ! Obwohl nicht jeder weiss wer diese Band ist! Aber die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind für viele ein rotes Tuch,LEIDER ! Auch ich habe BLACK FLAG gehört !!!

 

Jetzt weiss ich was re-re gemeint hat! Aber ehrlich, was willst Du mir damit sagen? Is ja schön das Du Black Flag gehört hast....Ich finde die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen halt musikalisch völlig belanglos, genau wie die Hosen...wie gesagt, Geschmacksache. Ich halt sie auch nicht (mehr) für Faschos. Über die Demos und ihre Rock-O-Rama Veröffentlichungen brauchen wir nicht reden, ist ja nun echt verjährt...Ich weiss echt nicht was Du von mir willst???Ach, schönen Gruß, lassen wirs!

 

No go..aber immerhin hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Ist manchmal auch gut so

 

sowas sollte jeder für sich entscheiden... wenn ein tattoo eine bedeutung für jemanden hat, dann brauch man darüber nicht zu diskutieren, denk ich, denn die bedeutung wird bleiben... ich höre selber auch onkelz, würde aber nie ein tattoo machen lassen, weil: sie mir nicht so viel bedeuten wie andere dinge in meinem leben... ich habe ein tattoo mit dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter, auch wenn sie eh immer im herzen ist, bin ich stolz und zeige es gerne jeden... so ist es für einige auch mit musikrichtungen, wer auf seine MusikMusik-Tattoos suchen stolz ist und dahinter steht, seit vielen jahren, warum nicht, MusikMusik-Tattoos suchen kann auch heilen oder therapieren und warum sollte man dann das nicht als dank oder verehrung, für einen selber nach aussen tragen... ??? mmmhhh??? ich finde es gut, mach weiter so... ps. mein frund ist voll mit OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und familien tattoos, ich finds geil...

 

GEILES TATTOO!!!!Vaya Con Tioz

 

Ich bin einer der es mag.Habe selbst von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Erinnerungen auftattoowiert.

 

ich versteh einfach net was an dieser band so faszinierend ist... ist doch auch nur ne band

 

geile Sache,mir gefällt es :-)) *7*

 

jaaaaaaaaaaaaa OnkelzOnkelz-Tattoos suchen geil 8P*
Eine der wenigen Bands die sagen was sie meinen und dafür von den Medien angegriffen werden.Schwachsinn

Antworten anzeigen
 

Sorry, wie pubertär muss man dafür eigentlich dafür sein? Ist aber anscheinend die logische Steigerung zu den Autoaufklebern.

 

Naja, und Tapeten-Tattoos sind auch schwer im Kommen.

@Ricky, dein Gesabbel ist auch Schwachsinn.....

 

na mein gott, der eine macht sich BO druff, der andere saxon---hier gibt es sogar ein idiot, der macht sich sein geburtsjahr auf`m wants drauf....ein trottel ;-)

Antworten anzeigen
 

@Onkel Hasi: Hä?

 

@Roger ich lass mir von so einem Spakken wie dir nicht den Mund verbieten merke dir das !!!

 

Was ist ein Spakken? Klärt mich mal jemand auf.

 

Naja Frank, und andere wiederum lassen sich IAN STUART auf den Unterarm hacken. Das ist aber absolut nichtnachvollziehbar für mich.

Antworten anzeigen
 

@pebbi trottel, taugenichts, lutscher, pallo.....;-) etc...war nur die antwort auf pebbi ;-)

 

@Ricky, halt einfach mal die Füße still!

 

Ode de Maulwurf´n. Hihi!

 

immer schön,was ein OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo auslöst :-)

 

jeder macht das, wozu er halt lust hat----entspannt euch---oder schlägt euch den unterkiefer weg---alles andere ist marmelade ;-)

 

quatsch, pebbi----waren sogar mal linksgerichtete punkband

 

Danke für die Info. Muss ich mir unbedingt merken, wann kann man schon mal mit einem einzigen Wort soviele wunderbare Dinge ausdrücken. Ich bin begeistert. ;-)

 

@pebbi, right! Das war der Frontman vonScrewdriver, und der Mitbegründer der rechtsextremen Netzwerks "Blood& Honour".

 

Wusste ich es doch! Frank, wenn meinst du denn wohl???

 

aso...sorry-----ihr mein den stuart---das ist korrekt sorry

 

ich knall mir silbermond drauf---damit müßte ich richtig liegen ;-)...und wehe es kommt protest ;-)

 

Ich glaub, Frank meinte die Onkels. Bei denen war´s halt anders rum, erst einen auf Nazi machen, und dann den kleinen hungrigen Kindern in Afrika helfen. Manche haben halt irgendwann mal ´ne Idenditätskrise. Das ändert aber nix an meiner Meinung über die Leute.

 

sieht gut aus 7 P*

 

lol frank

 

Chipsy gibt 7 Punkte, ich geb 1, um´s wieder auszugleichen;-)

 

oh mann, ihr müßt euch mal lesen ;-)---obwohl, ich bin ja auch nicht besser ;-) so ich geb wieder 10 ...hihi

 

@Roger: Gibt es leider oft, denk mal an Horst Mahler oder Schily (natürlich nicht ganz so schlimm)
Ja,ja es geht hier um die Tattoos.


Weitere Tattoos von BoehserMattes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben