Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diana2: Tattoos »

Dieses Tattoo ist für meine Tochter Miechelle Leonie; sie ist ein kleiner Engel; deswegen auch die Flügel... ich bin aber auf der Suche nach Ideen; womit ich dieses Tattoo verbinden kann; es soll ja noch weiter gehen; am liebsten den Arm runter; aber womit? mal sehen... vielleicht hat ja jemand ne idee von euch... :-)

105941
3.76456
Durchschnitt: 3.765 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieso habt ihr Michelle denn so fürchterlich falsch geschrieben? MIECHELLE??? Ich find das Tattoo echt schön, aber es sieht aus, als wär der Tätowierer Analphabet gewesen. Bin kein Experte, aber ich find es sieht sauber gestochen aus und die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich klasse. 8 Punkte!

 

neomy... Miechelle:ist nicht falsch... kann man doch schreiben wie man möchte und da es schon mehrere gab hier im umkreis, hatten wir gedacht, machen wir´s mal anders... ich finde mit handschrift geschrieben, siehts edel aus, und durch die ganzen geschwungenden linien gleich auch weiblicher ;-) ist ja nun mal ne kleine dame... wie würdest du sie denn schreiben??? so viel möglichkeiten gibts da gar nicht... und man muss auch beachten, einige schreibweisen sind männlicher natur gedacht... aber trotzdem dankeschön :-)

 

Also, original im französischen heißt es Michelle, männlich Michel, logisch. Da es aber im französischen Miechelle so nicht gibt, find ichs halt verkehrt, zumal es dann auch nicht mehr als "Mischell" (Lautschrift!) ausgesprochen wird, sonder das E mitlauten würde, also "MiEschell" wenn du verstehst was ich meine. Ausserdem finde ich es nicht ideal wenn ein Kind sein ganzes Leben lang seinen NamenNamen-Tattoos suchen ständig buchstabieren muss, meine Meinung halt. Eine andere Schreibweise macht noch lange keinen anderen Namen, aber das tut hier auch nichts zur Sache. Ich find das Tattoo schön, bis auf die Schreibweise des Namens, Punkt.

 

bustabieren muss man so viele NamenNamen-Tattoos suchen... davon ist wohl keiner oder wenige befreit... dann frag ich mich warum es diesen NamenNamen-Tattoos suchen gibt? denn ausgedacht haben wir uns den nich... er wurde so bestätigt und gut is... naja egal, meine tochter, ihr name, punkt... wäre ja schlimm, wenn auf solch einer seite doch nicht nur die tattoos bewertet werden... geht ja nun mal darum... Dankeschön für deine punkte und deine offene meinung... bin selber so...

 

ich finde das tattoo "okay". zum namen: jeder so wie er mag...solange man beim amt damit durchkommt is doch okay..und anscheinend war das hier der fall...

 

also unser nachbarskind heist zachary Phoenix tobias.....find ich schlimmer!

 

Ist eine süße Idee. Ich selbst wollte es eben nicht so offensichtlich. Aber es ist schön gemacht. Ich gebe mal 7 Punkte.

 

hi muss schon sagen sehr schönes tat, hab meinen rücken,meine oberarme, meine körperseiten, intimbereich,brüste,und meine knöchel am fuss tattoowiert, jetzt kommt noch mein bauch.eigentlich will ich ja noch mehr tattoos mein freund würde es akzeptieren abermeine chefin will es nich weil ich viel mit kindern zu tun habe

 

ä du bewertest dich selber?????

 

nein das war wohl ne andere diana... kann da nix für...

 

also ich finde es ist ein voll schöne idee mir gefällt es

 

finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu massig...

 

also meine tochter heißt auch michelle (ohne ie) und is egal ob mit ie oder nicht es wird oft ein mieschell (lautschrift) daraus. also is es vollkommen egal.
zum tattoo.... ja sieht gut gestochen aus aber mir persönlich gefällt das Motiv nicht. gut jedem das seine. solang es dir gefällt.....


Weitere Tattoos von Diana2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben