Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinstadtMama: Strom der Zeit

Mein neuestes
Gestochen: 2011-2014 ( lag Ne Schwangerschaft dazwischen, also Ne ganze Weile Pause) , etwa 10 Stunden gesammt
Kosten: etwas weniger als 600 Euro
Schmerzen: durchwachsen. Rippen waren Horror
Bedeutung: Die Buchstaben rechts im Buch stehen für meine 3 Geschwister, die alles für mich bedeuten. Der Text ist ein Teil aus dem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Lied 'wenn du wirklich willst' : "wenn du wirklich willst Veränderst du dein Leben. Wenn du wirklich willst lernst du zu vergeben. Wenn du wirklich willst lernst du an dich zu glauben. Wenn du wirklich willst öffnest du dir die Augen". Dieses Lied ist seit Jahren mein Lieblings Lied und gab Mir in sehr schwerer Zeit Kraft. Die Blumen - zerstreut Von einem Wind/Fluss stehen für Verträglichkeit, Strom der Zeit und die Schönheit des Augenblicks. Sie enden vorne unterm SchlüsselBein beim Tattoo für meinen Sohn. Rechts auf SEM Schulterblatt ist noch ein PhönixPhönix-Tattoos suchen.
Kurz gesagt ist es ein Tattoo das mir immer wieder sagt das man an der Liebe festhalten soll , den Moment genießen, niemals aufgeben und wenn man nur wirklich etwas wollen muss, dann kann man alles. Auch sein Leben verändern

Manko: der Wind/Fluss ist nicht ganz wie gewollt aber für das was vorher drunter war finde ich es super :)

Strom der Zeit
3.08696
Durchschnitt: 3.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann mal los ..... Wo ist denn Wind und Fluss ? Ist aber nicht das Gestänge wo die Blumen dran hängen ?
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann man bei dem Foto unmöglich bewerten.
Leider macht das Tattoo alles in allem keinen sehr guten Eindruck auf mich, bei dem was es vermitteln soll. Die Ausführung finde nicht gut und die Ideen nicht gut umgesetzt.

 

Ein Tattoo in bester Böhse-Onkelz-Tradition...

 

Ufff jetzt geht das schon wieder los .....
Egal ich kommentiere es nicht weiter ... zwecklos.
Jedem das Seine.

 

Habe zuerst die Beschreibung gelesen, dann das Bild angeschaut. Ich finde keine Zusammenhänge.

 

F5?

Edit: bringt nix....

 

...und wenn man wirklich will,dann bleibt man auch bei einem selbstverschuldeten Autounfall und hilft denen,die man mit seiner drogeninduzierten Raserfahrt ins Krankenhaus gebracht hat und haut nicht feige ab...nicht wahr,Herr Russell...^^

 

Ohne Übersetzung oben, hätte ich auch nichts lesen können. So kann man den Text erahnen. Aber schön ist anders. Es ist auch fraglich, ob du die SchriftSchrift-Tattoos suchen in 20 Jahren selbst noch lesen kannst.

 

@stoeck: ich schau mal das ich ein besseres mache. Wie gesagt das was da hoch geht ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe, aber durch den "pfusch" des vorherigen .. nja :D
Ich bin erstmal zufrieden und mal schauen vllt hab ich irgendwann n Geistesblitz wie man es noch verbessern kann :D

@Horizon: behalt deine Meinung über - die beste Band der Welt- für dich ;)

 

Offen gesagt... hab ich gar keine echte Meinung zu der Band.
Ich wundere mich nur immer über die miese Qualität von Onkelz-Tattoos und den Umstand, dass sich Onkelz-Fans Aufkleber auf ihre Autos pappen.
Das muss wohl so...

 

Die Aufkleber gehen wieder ab, das Tattoo nicht.

 

Das kann ja nur ein Witz sein!

 

Huch.... Jetzt brauch ich dringendst ein Kaffee!

 

falls der rücken ma ganz zu is...stehts nich so alleine da und fällt nich so direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen...,...das is DIE LÖSUNG

 

ich sag das nur ungern aber das ist rund rum einfach nur 08/15 als wenn es nur 3 Motive auf der Welt geben würde und immer wieder die gleichen Bedeutungen.
Die winzige SchriftSchrift-Tattoos suchen wird auch bald niemand mehr lesen können

 

Onkelz Poesie haut mich immer wieder vom hocker... aber naja, wenn man zu guten Sachen keine Zugang hat...genauso platt und 0815austauschbar wie das Tattoo


Weitere Tattoos von KleinstadtMama

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben