Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ganz doll langweilig u soll bisschen erweitert werden;nur fehlen mir die ideen kosten: 100 euro zeit: 1 1/2 h

1123
3.90732
Durchschnitt: 3.907 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ok Frage: Wenn du es schon langweilig findest warum hast du das dann gemacht und nich gleich gewartet bis du nen Motiv hast was dir voll gefällt????

 

sind halt chin.zeichen...aber das wusstest du vorher? hoffe ich!!!was solls heissen?

 

Es heißt bestimmt: "Mir fällt nichts ein!" ;-)

 

tini, war das nicht «n bissken ironisch gemeint, weil hier alle auf tattoos dieser art rumhacken?hoffe, dass du es eigentlich für dich ok findest, sonst biste echt deppert.

 

das tattoo ist 5 jahre alt u kalr hab ich drüber nach gedachtmuss nicht jeder schön finden,aber eure art hier ist echt übel

 

hey...ich wollte nur kurz sagen da es hier in deinem bild noch äußerst ruhig abläuft...ist nicht böse gemeint aber wenn du schon schreibst ganz doll langweilig..brauchst du dich doch nicht wundern.....

 

Ich hätte da ne Idee. Lass es doch einfach weglasern, oder covern.

 

Quark. Lass es so wie es ist. Es sind zwar nur chinesische Zeichen, aber es sieht trotzdem gut aus... besser als ohne Tattoo.

 

haubtsache ein Tatoo oder,öd fällt mir da nur ein,laß es überstechen!

 

Hey, bleibt nett,bestimmt Ihr erstes Tatoo,hinterher ist man immer schlauer.gebt lieber Tipszur veränderung wenn es Ihr tatsächlich nicht gefällt.

 

... echt voll langweilig *gähn*

 

da kann man einiges draus machen

 

naja is nicht der bringer

 

es ist schade das diese art von Tätowierung zum massenprodukt geworden ist...so wars mit dem arschgeweih... so wirds auch mit dem ChinaChina-Tattoos suchen kram enden...schau lieber nochmal bei www.china-link.de nach.... irgendwie ist da was falsch gelaufen bei der liebe (ich geh davon aus dass das ursprünglich liebe heissen sollte)^^...unten rechts der bogen gefällt mir da überhaupt nicht, aber schau vielleicht nochmal selbst....

 

Ich würd es überstechen lassen!Chinesische zeichen hat mittlerweile echt schon jeder,es ist einfach nur langweilig.nimmm dir einfach mal ein wenig zeit und denk darüber nach,was du dir stechen lassen möchtest.das scheinst du ja das letzte mal nicht gemacht zu haben(sorry wenn ich das jetzt so sage).vieleicht findest du ein schönes motiv,das mehr zu dir passt evtl auch etwas über dich aussagt,dann kannst du dich besser damit identifizieren und wirst nicht nach ein paar jahren sagen,dass es langweilig aussieht.

 

*sichselberindenkopfschiesst*

 

also ich finde das tattoo steht zu dir. Hab einiges hier gesehen und muss sagen das dein tattoo mir gefallen hat. Besser chinesische Buchstaben als wenn man den NamenNamen-Tattoos suchen des Partners schreibt obwohl man nicht weiss ob man nach einem Jahr noch zusammen ist. Ist schön ändere nichts!

 

@kathy, "das Tattoo steht dir", würde es richtig heißen. Sie muss zu ihrem Tattoo stehen, aber dieser ganze Schriftzeichenkram geht echt zu weit. Warum lässt man sich ein Tattoo machen, das einem später nicht mehr gefällt? Weil man a) keine Erfahrung bzw Ahnung hat, und b) nicht weiß, was in 5 oder 10 Jahren "IN" oder "COOL" ist. Ist mir auch passiert. Mein erstes Tattoo gibt´s sogar schon als Tapeten-Tattoo, ich hab´s vor 12 Jahren stechen lassen. Bin auch nicht ganz glücklich darüber. Vorlage war ein Foto in einer Tattoo- Zeitschrift. Ich würde heute nicht mehr zu ´nem Tattooer gehen und sagen, ich will das da oder sowas wie das da.Also, wenn sie selber nicht zufrieden ist damit, warum soll sie´s dann lassen.Ih denke, man kann da schon was machen, dass man es nachher nicht mehr sieht. Ist halt abhängig von der Wahl des Tätowierers.

 

ROGER - ROGER - ROGER...

 

Was denn,@Baumann? Ich war jung, Zivildienstleistender mit wenig Kohle und hatte nen Ex- Knacki als Kumpel. Der hat mit das Tattoo gemacht, mit selbstgemachten Nadeln, aus Drahtbürstenborsten versteht sich. Kein Witz! War wirklich so. Aber ich bin ja auch älter geworden.

 

@Roger: Hm, da hast Du was missverstanden! Sollten Anfeuerundsrufe sein!! Da ich mir meinen Kommentar zu kathy sparen konnte...also alles wie immer;-)

 

Anfeuerungsrufe natürlich....

 

@Baumann, dann hab ich wohl was mißverstanden. Ich dachte, du hättest das auf den anderen Teil meines Kommentars bezogen, ...What ever!

 

Letztendlich sind wir aber mal wieder einer Meinung.

 

n mann der n mann anfeuert.....lach...=)

 

@Roger: Alles andere würd mich auch wundern;-)@re-re: Warum denn nicht? Immer dieser unterschwellige sexismus hier:-)

 

naja baumann die vorstellung dass du dich da mit rosa pon pons hinstellst und die hüften schwingst...grins

 

Ja gut, is nicht wirklich Punkrock ne....eher Emo:-) Aber es gibt doch auch schwarze pon pons...;-)

 

na du stehst doch so auf emo..also bitte bitte rosa pon pons.....

 

Geh in ein gescheites Studio und lass Dich beraten was man noch erweitern oder covern kann, ganz einfach...

 

Nur mal so Nebenbei: Die Japaner haben 3 Schriftsysteme: Katakana (für Ausländische Wörter) Hiragana und Kanjis (Chinesische Zeichen die aber meist eine andere Bedeutung haben als in ChinaChina-Tattoos suchen...

 

Also ich finde dass Tattoo sehr schön und ihr übertreibt alle voll. Jeder soll das machen lassen was er schön findet, und mir selbst gefallen solche tattoos auch.

 

was hat die alte mit ChinaChina-Tattoos suchen zu tun ????????????????? wie langweilig und unkreativ..... ach ja , nicht vergessen für alle die in berlin leben ..... meidet das tattoostudio berlin ink........ es ist schlecht.

 

na wenn du das sagst...scheinst ja echt kompetent zu sein...

 

Eigentlich find ich es ganz in Ordnung. Ich persönlich würde es überstechen lassen. Immerhin ist die "Sünde" ja schon 5 Jahre alt in der Zeit haste bestimmt ne andere ansichtssache was du schön findest.

 

wie originell...

 

langweilig,ueberhauot nicht orginell!Das hat jeder...

 

wer bitte braucht 1,5 stunden dafür???? so ein nettes mädel und so ein scheiß

 

Schwer zu ertragen, 48000 Mädels mit dem gleichen Gekrakelauf dem Buckel!Gibts nicht so ein Programm das automatisch diese Bilder löscht??

 

Langweilig oder nicht, Originell oder nicht... Das spielt doch hier keine Rolle, solange es für den / die Tragende eine Bedeutung hat, und es ihr gefällt. Mir gefällt sowas übrigens auch, habe selbst drei solcher Zeichen auf dem Unterarm. Da muß man auch nicht unbedingt irgendwas drumherum malen, nur um es farbig zu machen.. Von mir 9Punkte!

 

scheinen ja alles experten zu sein hier..:) es kommt überhaupt nicht drauf an obs jeder hat oder obs in ist oder was auch immer...du hast dich dafür entschieden, du hattest deine gründe...es ist dein tattoo...:) ich würde ein tattoo nicht nicht machen nur weil es viele andere haben...du musst machen was dir gefällt...auch wenn es noch so viele haben...du wirst nicht spezieller nur weil du ein tattoo hast das sonst niemand hat...das ist so ne mitläufer aussage...:) du kannst trotzdem zufrieden sein...

Antworten anzeigen
 

Ihr seid soooo albern....Hilfe! Was ist aus der schönen Tattookunst geworden? Da fällt mir echt nix mehr ein!!! Außer typisch MädchenMädchen-Tattoos suchen...."mir gefällt das aber". MANN die Frau sagt selber sie fond´s öd und damit hat se nun mal Recht. Also eigentlich würde ich sagen wegmachen lassen oder was drüber setzen, womit du länger klar kommst als 5 Jahre. Aber ibitte nix drum rum malen lassen, das machts nur schlimmer!

 

drei schlecht gestochene chinesische zeichen mit ner bewertung von 4,2 -.- das hier ist nicht körper-bewertung!

 

naja echt langweilig
wie kann man keine ideen haben? hier gibt es doch genug inspirationen!
kommt halt drauf an was du magst...
blumen Sterne stempel fotos hast du eine leidenschaft für etwas? ich sprühe ja schon vor ideen und kann mich selbst nicht recht entscheiden...

greeeeeeeeeeetz

 

schöner rücken, aber leider mit stempel versaut. echt schade...

 

3P. überleg dir was du haben möchtest und überlege IN RUHE und dann such dir einen GUTEN inker, der das repariert. so wie bei mir *gg*

 

heyho :) zuersteinmal hier sind n paar menschen echt mim falschen fuß aufgestanden. zweitens, ich finds nicht mal soo langweilig, es ist eben ein einfacher SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen :)
Je nachdem wie groß es letzendlich werden soll, ist da doch noch einiges drin!
Deine Schulterblätter bieten Platz für was Schönes Symetrisches oder eben nach unten hin zur Wirbelsäule:
Ranken, Blätter, Blumen, im japanischen Stil
Aber ich würde es nur erweitern, wenn du auch mehr willst und was findest, was dir gefällt, nicht nur weil manche Leute sagen es wäre langweilig chinesische Schriftzeichen zu haben ! :)

 

Ist schon lange her, dass die Leute hier damals aufgestanden sind:D
Das Tattoo ist, naja gelinde gesagt, Geschmackssache. Hier eher schlechter Geschmack und schade um den schönen Rücken.


Weitere Tattoos von tini

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben