Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dies ist eine altchinesische Weisheit die übertragen besagt \"Konzentriere dich auf die selbst und lästere nicht über andere\" sie ergänzt ein Tattoo auf dem linken Unterarm und wird gerade noch durch ein passendes Motiv auf der rechten Schulter ergänzt.

105958
5.27089
Durchschnitt: 5.271 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und natürlich großes Dankeschön gebührt AugeAuge-Tattoos suchen Tattoos in Frankfurt für die Umsetzung und weitere Unterstützung.Viele GrüßeStef

 

nice...

 

foto nciht os gute qualität aber sieht richtig gut aus! was sind as denn für zeichen`?

 

Hi, ich mache mal ein besseres Bild. Die Zeichen stehen für die Weisheit: Konzentriere dich auf dich selbst und lerne nich über andere zu "lästern" um erfolgreich zu sein. Es ist aus dem traditionellen Chinesischen (Kantonesisch aus HongKong) und wurde von den normalen Schriftzeichen in Kaligrafie überführt und das als Vorlage genommen.Viele Grüße

 

Guten Morgen Stefan, mit dem Spruch auf den Rippen ein herzliches Willkommen. Mag keine Chinastempel, aber wegen der Bedeutung bekommst du von mir 10 Pkt. Das passt so schön zu dieser Seite...

 

sorry , nett ; bleiben aber einfache schriftzeichen . wer muß da was für die umsetzung tun ??? künstlerich halt nicht besonders schwer zu stechen , sorry . nett und nicht mehr , 2pkt

 

verstehe einfach nicht was alle gegen schriftzeichen haben. solange es keine 0815 Vorlagen aus ner vorlagensammlung im örtlichen tattooladen sind.
also von mir 9 punkte.

 

oh wie passend das tattoo ist -aber leider schlecht --- sry, mir so rausgerutscht ;-)

 

naja... ich denk des wirste bald satt ham

 

Das ist auch mal wieder eine Speisekarte,die niemand braucht....... 1 Pkt

 

Tattoos, die die Welt nicht braucht.....

 

Also ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, ich frag mich auch, warum ein "tattoo schwer zu stechen" sein muss, damits hier anerkennung gibt.

nunja wie gesagt, sieht gut aus, ist wohl auch sauber gestochen, nichts dran auszusetzten.

 

@lana ... nu erzähl mir nicht das du auf dem unscharfen foto erkennst ob es gut gestochen ist ... ich erkenn da net eine linie

 

ich auch nich^^...ich kann mir ansich auch nicht erlauben so etwas zu beurteilen..aber es sieht halt nicht komplett verhunzt aus, und das kann man wohl aus dieser entfernung doch erkennen.

 

1P* fürs bild


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben