Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein neuestes Tattoo vom 25.7.08; leider etwas glänzend das Bild wegen Creme... Hat 2 Stunden gedauert und war sehr sehr schmerzhaft... Ich finds total hammergeil... *ggg*

106106
4.21205
Durchschnitt: 4.212 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na ja, ich seh nicht wirklich was...und für das was ich seh gibts 2Pkte

 

baumann.....post.....un zum tattioo mir gefällt das irgendwie so garnich aber samstag abend ihr habt moin alle frei 2 berliner points

 

Moin .Schließe mich Baumann und re-re an 2 Pkt aus dem Norden Übrigens hat mein Kumpel heute ein paar bessere Bilder von meinen Tats gemacht .Kommen gleich

 

Also wenn ihr nix seht dann seid ihr vielleicht blind?!?!?Kann auch nix dafür dass ihr Männer oder was ihr seid auf so schwarz-weiß TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen Sachen steht...Fair wird hier eh net bewertet... Aber keine Angst wenns verheilt is mach ich nochmal ein Bild rein..Vielleicht sieht man ja dann was.. ^^

 

Wir sind nicht blind.Aber vielleicht vorher nicht eincremen und dann ohne Blitzlicht. Dann kann man auch was bewerten .Aber warum stellst Du das hier rein, ist doch sowieso nicht Deins

 

Wieso sollte das nicht meins sein????

 

Da frag ich mich wieso Du das bei meinen Tats behauptest ??

 

Wooohooowwwww, da will ich aber mehr drüber wissen.....

 

Hmm naja warum lädst du heut 4 Bilder oder so hoch??Hast du die alle heut machen lassen???

 

@Mommy: Was denn???

 

@Schlumpfinchen:Du hast hoffentlich nichts mit " Vadder Abraham " zu tun oder ? Totenköpfe?? 11. Sept.2001 !!! Ist es bei Dir angekommen ?

 

Frag mich nur, wo dieses Tattoo sitzt? Ist das etwa dein Rücken? Also ich finds grundsätzlich gar nicht mal so schlecht, aber es lässt sich wirklich nicht viel darauf erkennen. 5 Pkt von mir.Im Übrigen, Schlumpfinchen, bewerte doch bitte nur die Tattoos und nicht die Sympathie, die dir der Träger entgegenbringt, das find ich Kinderkram.

 

@Noemy: Danke ich mach wenns verheilt is ein neues Bild rein...Ja ich weiß.. Aber man läßt sich so leicht auf ne Diskussion ein und dann reagiert man über.. Zuviel Temperament...Is ja auch a scheiß Foto... Ich weiß... Übrigens ja is der Rücken...

 

naja is net so schee und de Bild Quali is och schlecht 3pkt

 

Ja also das liegt net an der Bild Quali sondern nur an der Creme.. Hab ich aber geschrieben...Naja mach wenns verheilt is ein neues rein..Bin ja dann gespannt was die die immer böse urteilen zu meinem dann sagen..

 

weiß auch nicht hab echt nen guten tag und irgendwie gefällts mir ... sind 8 punkte ok ??

 

Oh danke danke...Bald kommt ein besseres Foto...Wenns halt richtig abgeheilt is...Dann kannst mal schauen ob mein Tattoo die 8 Punkte wert sind...*ggg*

 

Ach soll sagen wer will, ist halt geschmackssache, und du kannst es halt nicht jedem recht machen :) tz warum auch ? dir gefällt es und das zählt ... und ich finds auch schick ...

 

Hey, du blutest!!!

 

sieht bestimmt nicht schlecht aus......wenn man was erkennen würde.Ich verstehe immer nicht, wieso Bilder hochgeladen werden wo keine Sau was richtig erkennen kann. Ich tut euch damit doch selber kein Gefallen.

 

soll nat. heißen " Ihr tut euch kein Gefallen "

 

Hallo Schlumpfinchen,ich muss dir jetzt ehrlich sagen das dein Tattoo wirklich Hammergeil ist.Es sieht total super aus.Die Farben ergeben nen tollen Kontrast. Freue mich schon auf ein neues Bild von dir! Man erkennt das Tattoo gut,so sieht eben eine frisches Tattoo aus. 10 P. Gruss Ela

 

Danke Michaela...Ein neues Bild gibt es schon...Kannst du dir ja mal anschauen...Liebe Grüße Schlumpfinchen

 

Du solltest ein neues Foto einstellen ohne Blitzlicht, damit man auch etwas erkennen kann, macht en netten Eindruck, Punkte bekommst bei nem neuen Bild.


Weitere Tattoos von Schlumpfinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 57 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben