Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlumpfinchen

Vorname, Name
Schlumpfinchen

Wohnort
in der Oberpfalz *g* (liegt in Bayern :D)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.12.1983

Mitglied seit
15 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Viele

Musik
Alles mögliche

Ãœber mich

Naja was soll ich groß über mich schreiben?
Bin ein nettes Mädel!!
Finde mein Tattoo oberhammer.. Und mir is es toootaaal egal was andere drüber denken..*g*


Sport
Sport ist Mord!!! *g*

Aktivität
Schlumpfinchen hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
Schlumpfinchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,84 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Schlumpfinchen

Also bei dem Anblick verschlägt es mir fast die Sprache und das is selten. Also es geht ja neben der Optik des Tattoos auch um die Optik um das Tattoo rum und das is.... Mir fällt nur der Ausdruck erschreckend ein. So ein Leben lang rum laufen? Wers braucht. :D

Sehr schönes Tattoo.. Ein richtiges Mädchentattoo.. *g* 8*

Ja Hello Kitty is der Hammer.. *g* Das Tattoo is geil.. 10*

Ja da haste eigentlich Recht.. Aber ich bin da net so...

Ok es sei dir verziehn.. Ich bin ja selbst ne Frau.. Ich kenn das alles.. *g*

Also ich komm aus der schönen Oberpfalz.. So und ich bin absolut keine Spießerin.. Ich hab selber 6 Tattoos und zwei Piercings.. Und das war mein Ernst, dass mir das Tattoo gefällt.. Keen Spaß.. Net glei so zickig reagieren liebe Melli.. :D

Egal ob Heinz oder Olli.. Vielleicht heiß ich ja Heinz.. lol

Ok ich geb zu dass das ein schlechtes Argument war... Und ich finde dass Tattoo hammergeil... Kein Thema.. *g*

Angenehm..Ich bin die Steffi..

Wieso was bist du denn?? *g*

Ich kapier diese Seite glaub ich nicht.. Das is eine Tattoobewertungsseite.. Da darf ich bewerten oder??? Und meine Meinung äußern.. Was du für eine Meinung hast is mir egal.. Ich hab meine eigene und laß mir auch keine aufdrängen.. So und nicht anders.. *gggggg*

Cool wie du das alles so machst Mommy... lol


Gästebuch

grüße und so

 
Gast

Lass mal liebe Grüsse ausm Tal da...

 
Gast

dann las ich gleich ma grüsse aus schlumpfhausen da

Hi, ich sende mal ein paar Grüße aus Freiburg.

merry x-mas

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben