Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dies Tattoo bedeutet marcel kosten 95 € der grund dieses Tattos war der beginn meiner ausbildung

106149
3.54103
Durchschnitt: 3.541 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry , aber das heist nicht Marcel !!!

 

die Unterhose finde ich schöner als das Tattoo. 1 Pkt. für die Unterbuchse.

 

ich find das Bild ziemlich schlecht zum bewerten, man kann ja nix erkennen...

 

Das bekommt meine Nichte mit nem Filzschreiber auch hin.Sie ist im letzten Monat 2 Jahre alt geworden. Das Bild könnte besser sein.Nützt aber nicht viel.Das Tat bleibt so wie es ist. Mehr als 1 Pkt wäre ein Witz

 

meine kleine Nichte ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden. Wenn ich Ihr einen Filzschreiber gebe,bekommt sie das besser hin. Achja: Ein Blinder wäre froh,wenn er das sehen könnte. 1 Pkt

 

95,- Euro? Wofür? 1 Punkt

 

nur kurz...0815...was denkste wo dein beitrag hin ist?

 

@Roger.Moin. .Hab ne kleine Nichte. 2 Jahre alt.Wenn ich ihr einen Filzschreiber in die Hand drücke, bekommt sie das besser hin. Der Schreiber kostet 1 Euro,also darf das Tat auch nicht teurer sein. Für diesen Schrott von mir 1 Pkt

 

@Mommy, huhuuuuu...schönen tach auch. @0815...nanana!

 

okay 0815...lass es !!!

 

das bedeutet definitiv nicht marcel ^^ löööl...hier ma nen link wie es richtig wäre >>> http://www.china-zeichen.de/Marcel_1.jpg

 

na es gibt ja verschiedenste Zeichen für ein u die selbe Bedeutung im Deutschen, also warum nicht!!!

 

was es auch heißt, sieht mal leider gar nicht dolle aus. größe, abstand, ausführung alles eher schlecht als recht.

 

Von mir leider nur 1 Punkt. Pepp das mal ein bißchen auf

 

Sieht tatsächlich bisschen verloren aus, naja- 1 Punkt

 

fexi bringts auf den Punkt

 

Ähm ... Was mir jetzt grad durch den Kopf schoss, behalte ich besser mal für mich ... 1 Point

 

also jetz würde ich mir gedanken machen was die zeichen bedeuten xD... aber 95 euro für 3 zeichen ? ist das nicht ein weng viel ? und das ist irgendwie lieblos gestochen.. also sorry aber so toll ist das nicht

 

Besser!? ;-)) Gute Nacht! @ Ralph

 

Halli Hallo Ihr Spezialisten! Wieviel darf denn ein Tatoo mit 3 Zeichen
höchstens kosten, eurer Meinung nach?

 

oh je.


Weitere Tattoos von marcelgoesexy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 43 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben