Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


in gedenken an einen lebensbegleiter! bis jetzt 5 sitzung a 3 stunden; unbezahlbar;) ich hoffe man bekommt hier auch kritik von tätowierern die offiziell in studios arbeiten!....wie gesagt in progress....greez pinokio

106179
6.29174
Durchschnitt: 6.292 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also der HundHund-Tattoos suchen is ja total süüß...Aber ich finds nen Tick zu groß..Is aber meine Meinung aber trotzdem 10 Punkte..

 

Sieht soweit gut aus... obwohl das rechte AugeAuge-Tattoos suchen irgendwie komisch ist ... mag aber am bild liegen

 

ach ja trotzdem erstmal 8 punkte will den ja noch fertig bewerten

 

von mir erst mal 7 pkt, halbfertiges bild zu bewerten ist nicht so einfach, würd auch gern das fertige teil sehen,

 

boah pinokio, das ist echt krass... HUT AB!

 

Wär`mir persönlich zu groß. Das ist ja sicher noch weitaus größer, als der HundHund-Tattoos suchen im Orginal war. Wobei, die Größe des Tattoos sicher wiederum auch verdeutlicht, wie wichtig dir dieses Tier war!

 

hammer! einen tick zu groß auch für meinen geschmack aber gemacht ist es 1A!

 

Relativ großes Tat. Aber: Dicker Rücken,Dicker HundHund-Tattoos suchen . Von mir 8 Pkt. Wenns fertig ist bekommst Du wohl die restlichen 2 , die anderen Tats sehen ja auch ganz ordentlich aus

 

Motiv kann ich absolut nachvollziehen, wenn ich«s mir selbst auch nicht machen lassen würd. Portraits sind ja immer sone ganz spezielle Sache, aber für ein Hundeportrait - klasse, vor allem die Lefzen sehen richtig gut aus. Aber auch hier wieder: Warum stellt ihr immer Sachen rein, die noch nicht ganz feddisch sind, das macht die Bewertung echt nicht einfacher. Trotzdem: 8 Punkte

 

@Batty.Hast Wauwau Grüße bestellt

 

@0815. Klar, hab ihr erst Grüße vom Dir bestellt und danach hab ich sie aus meinem Bett jeschmissen...hehehe.

 

Sorry, mir gefällt das gar nicht so gut. Irgendwie find ich den Hundekopf im Verhältnis zum Rücken ein wenig übertrieben. Auch wenn´s ein treuer Weggefährte war. Das soll nicht heißen, dass ich es scheiße finde, aber es fließt bei mir eben in die Bewertung mit ein. Gestochen sieht es ganz gut aus, naja, weil ich sonst eingentlich nix zu meckern hab, 8 Punkte.

 

Schliess mich vollkommen an!

 

ja ich find das tattoo ist der hammer in plauen gemacht worden oder?ich find es einfach nur geil war das basti? einfach nur nice 10pkt

 

basti wie bei meiner freundin einfach eine super arbeit sieht aus wie zu lebzeiten der HundHund-Tattoos suchen glatte 10

 

ich vote hochhhh lol muss einfach nochmal 10 pkt geben habt mein inker schönn gemacht jaaaaaaaa

 

hat Dein Inker wirklich gut gemacht, aber vielleicht hätte er dem Träger davon abraten sollen, den Hundekopf auf Überlebensgröße aufzublasen. Lebensgröße und verkleinern ist m. E. eigentlich meist o. K., aber diese Überlebensgröße wirkt monströs. Bewerte mal nicht - technisch ist das Bild natürlich gut gemacht.

 

naja weil ihm der HundHund-Tattoos suchen so extrem wichtig ist wollt er das so haben

 

da gehe ich von aus, dass er das so haben wollte. Ist ja auch o. K., alles reine Geschmackssache.

 

na klar find es nur übel der HundHund-Tattoos suchen sieht wie zu lebzeiten aus ist der hamme bei mir kommt auch noch was dazu bin nur net sicher was

 

also jetz haut es noch meinen NamenNamen-Tattoos suchen raus hier tzzz

 

Also ich find das Tattoo der hammer... besonders weil es so groß ist! Genial wirklich! Und auch sehr schön gestochn, kann man nicht meckern!

Antworten anzeigen
 

Ach ich find den eigentlich ganz gut gelungen. Etwas groß vielleicht aber wenn ich mir da so im Vergleich andere Hunde hier anschaue... 9 P

 

aber....so ne nase gibt es nicht,ich kenn das originalbild nicht ,dennoch passt das nicht.ansonsten wird das schon ein geiles teil.

 

doch der HundHund-Tattoos suchen hatte so eine Nase kenn das original war ja bei meinen inker mit seinen HundHund-Tattoos suchen ein so liebes Tier

 

passt schon...net übel

 

und wieder mal das schöne teil raus hole

 

wird sicher richtig gut, 8 P.

 

richtig mächtig groß so über den ganzen rücken...

 

Könnt ja fast ne Dogge sein..dann kommts der Originalgröße recht nah... Isses inzw. fertig?

 

Das ist aber geil ;-) gut gemacht von mit ein 10er top

 

10 P*

 

kommt sehr lebendig rüber 9P

 

Find ich gut. Erinnert mich an meine. Würd´ es gern fertig sehen.

 

wow super tattoo :-) ich gebe dir 20pkt dafür..ist sehr gut gestochen wurden...würde es auch gerne fertig sehen. =) an der grösse des tats merkt man wieviel dir dein HundHund-Tattoos suchen bedeutet :) find ich sehr sehr gut :)


Weitere Tattoos von pinokio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 47 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben