Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

Hier noch een paar jeklaute Bilder von Icke für die Experten

106223
4.81918
Durchschnitt: 4.819 (73 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

und du bist der Träger dieses Tattoo«s ???

 

@Icke, ich denke, es ist besser, wenn du alle hier eingestellten Tattoo-Pics wieder rausnimmst, da es sich ja offensichtlich nicht um Arbeiten handelt, die du sowohl trägst als auch gemacht hast. Mit willkürlichem Einstellen solcher Sachen verstößt du einerseits gegen die Urheberrechte des Tätowierers als auch gegen die Privatsphäre der jeweiligen Träger. Wäre schön, wenn du dich dazu äußern würdest, und natürlich auch gegen die Persönlichkeitsrechte

 

ganz schrecklich dieses tatto

 

ja dieses tattoo ist wirklich übelst häßlich.aber eins muß man lassen ist trotzdem gut geworden.

 

das ja schon so hässlich dasset geil is...aber sry icke gibt keine punkte so guts ooch gemacht is

 

iiiiiih gollum mit hörnern oder was?

 

goil, 9 P.

 

Also - für alle die es nicht wissen - dieses ist ein Motiv vom Meister des Doomtattoos " Paul Booth " einfach geil - wenn er Träger dieser Tätowierung ist , dann ist er zu beneiden - für dieses Tattoo - egeal wer das trägt gibs ne glatte 10

 

...lol...ja...10..FALLS es ein echter Booth ist und nicht eine der unzähligen Kopien, näch ;)...worüber ich nichts weiß, da die Kopienflut überhand nimmt :P

^^

 

Thema Copy .: Dieses Flash ist frei da Paul Booth es zum Verkauf anbietet - und wenn nicht zum tätowieren , wofür soll ein Tätowierer dann Flashs kaufen - also ist mit dem Kauf von Flashs auch das tätowieren der selben erlaubt .

 

passt..ergo, wie sie treffend schrieben, ist es ein Motiv Paul Booths

....beneidenswert wird es meiner Meinung nach erst, wenn Mr. Booth selbst Hand anlegte

....aber das müsste man Herren Albrecht Dürer mal erzählen ^^

lol

@ Topic - 8 P *

 

@coke: Ich kenne einige Flashzeichner und bekomme von denen sehr heufig zu hören - ich solle doch mal ein Foto zusckicken wie ich die Vorlagen umgesetz habe - und bekomme dann auch immer Resonanz von denen wo sie mich dann kritisieren oder loben - Ich weiß jetzt nicht was Paul dazu sagt aber ich denke er sieht das auch so und freut sich darüber wenn seine Zeichnungen gut umgesetzt werden

 

na dann läuft es doch ;)

mein Punkt ist folgender :

Null beneidenswert, einen Flash von was weiß ich welcher Ikone auf der Haut zu tragen, sei sie wie gut auch immer umgesetzt.
Ein Tattoo welcher Ikone auch immer auf der Haut ist ein ganz anderes Kapitel.

=)

 

Aber mal ganz ehrlich, er ist schon geil aber mit nem Schädelbruch würd das noch besser aussehen oder? Sieht so iwie langweilig aus son heiler Schädel

 

Dann müßte mann ja auch jede Miloschvorlage von ihm tätowieren lassen , er hat auch seinen ganz eigenen Stil diese umzusetzen - habe aber auch schon einige von ihm gemacht und bin von ihm gelobt worden - obwohl ich nen ganz andern Stil hab - muß sagen ich war stolz

 

kannste auch sein @ Tattooman ;)

ich meinerseits bin wohl unter die Generation "Customkids" zu packen...wat soll ich mir ne Miloshvorlage draufhauen lassen, wenn ich doch weiß, daß zigtausend auch damit rumlaufen PLUS ich ein wenig zeichnen kann und dies in Kombination mit einem guten Tätowierer sozusagen etwas komplett neues ergibt ? ^^

 

Natürlich ist custom immer besser - am 20.03. bekomm ich eins vom Daatzmann auf die komplette Innenwade - ich freu mich schon

 

10 P*

 

aha--hier ist also ein paul booth---nicht übel ,-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 36 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben