Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Robert: Tattoos »

ja mein erstes Tattoo hat mich in ungarn 10000 forin gekostet umgerechnet so gegen 40-45 euro pls komentare

106377
5.4716
Durchschnitt: 5.472 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

äh ja, ein Tribal halt ne. sieht ganz ok aus, aber trotzdem laaaaangweilig. sorry bin nicht son tribalfan. aber zu mindest war es günstig wa. ok 3Punkte

 

sieht sauber gestochen aus.Würde mich mal interessieren warum Du gerade ein Tribal gewählt hast Ansonsten 5 Pkt

 

@Robert:Eigentlich ist es ja so ,daß den Träger etwas mit dem Tat verbindet. Daher meine Frage nach deiner Motivauswahl.Aber wenn du es gut findest,ist es oK

 

Ich geb mal 6 Punkte. @0815: Warum muß man immer was mit einem Tattoo verbinden? Man kann sich auch mit nem Tribal an einen Lebensabschnitt erinnern. Schlimm bei MiamiInk. Mein Vater ist tod, mein HundHund-Tattoos suchen hat gekackt usw

 

@cbrr:Tribals sind nichts anderes als Stammeszeichen der Ureinwohner von Borneo.Deswegen denke ich ,daß ein Tribal sehr wenig mit einem Lebensabschnitt zu tun hat. Ich habs mit 5 Pkt. bewertet weil es ja relativ simpel ist sowas zu stechen.Aber über Geschmäcker läßt sich ja auch nicht streiten. Ich denke wir haben jetzt auch genug drüber gesprochen. Lg

 

kurz und knapp, ich find´s gut....

 

Ich find´s für ein Tribal ein bisschen überbewertet, da es, wie 0815 schon sagt, nichts wirklich persönliches ist. Ein Tribal ist etwas so Unpersönliches, und es sind eben Stammesabzeichen bestimmter Kulturen. Es scheint zwar sauber gestochen zu sein, das kann man aber auf dem Foto nicht erkennen. Deshalb gebe ich nur 1 Punkt.

 

Schöne Folie! 2 P.

 

also ich weiß nicht, aber auch ich denke, dass man nicht irgendwas persönliches mitm tat verbinden muss. es ist eine art körperschmuck, ich möchte es auf meinem körper haben, damit er mir besser gefällt. kA wie ich des beschreiben soll aber mir gefällt ein Motiv und würde gerne meinen körper damit schmücken. is doch ungefähr des gleiche wie mit anderem körperschmuck, z.b. piercings. meine piercings wollt ich nicht haben, damit sie mich an irgendwas erinnern, sondern weil sie mir gefallen und ich mich damit schmücken möchte. nunja, so ist halt meine meinung! ps: ach ja, ich hab da auch mit meim hacker drüber geredet und selbst der findet es total übertrieben was da auf miami ink immer erzählt wird, anscheinend muss wirklich jemand sterben oder ne krankheit überwinden damit man sich n tattoo machen lassen darf... LG

 

Mhmm... ich mag persönlich keine Tribals, ich finde die sehen alle gleich aus...oder da wird noch ne BlumeBlume-Tattoos suchen reingeklatscht..aber es scheint wohl doch ordentlich gestochen zu sein..von mir gibts 4 pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben