Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BenK: FULL SLEEVE ARM BRUST

Es ist endlich fertig !!!

Schmerzen für mich sehr krass, da ist aber jeder anderes unterwegs

Dauer: 6 Tages-Sitzungen

FULL SLEEVE ARM BRUST
9.34286
Durchschnitt: 9.343 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

für deutsche preise find ich den schon sehr krass...

 

den Preis find ich gar nicht so krass. Wenn man von 6 Tagessitzungen á 5 Stunden ausgeht hat er 100€ die Stunde gezahlt

 

Es ist ja nicht meine Motivwelt - insofern bin ich persönlich nicht sooo begeistert vom Motiv an sich.
Wohl aber von der Art & Weise, wie sauber und detailliert hier gearbeitet wurde. Da steckt Qualität dahinter.

Vom Preis war ich auch zunächst etwas überrascht, weil er mir recht hoch erschien. V.A. wenn ich das mit meinen Beinen vergleiche, die von der Fläche her ähnlich voll sind.
Aber ein solches Motiv erfordert wohl mehr Detailverliebtheit - von daher passt es wieder (wie die liebe Mima auch mathematisch sicher errechnet hat) ;D

 

Preis ist völlig ok für diesen Stil und die akribische Arbeit die dafür erforderlich war. Ergebnis ist soweit ich das beurteilen kann 1a und kann sich mehr als sehen lassen. Mich würde mal interessieren wer es gemacht hat.

Antworten anzeigen
 

Da bei uns auch ab und an Maori-Menschen arbeiten und ich denen zuschaue finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt: ist wirklich ein elendes Gefrickel und erfordert maximale Konzentration, angepasst wird ja auch alles direkt auf dem Körper, das muss dann erstmal so akkurat aussehen! Und im Endeffekt zahlen die meisten Leute sowas um den Dreh für einen kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen - halt nicht auf einmal, da fällt es nicht so auf. Fazit: Hier wurde alles richtig gemacht!

 

Ich habe keine Ahnung von Maorizeug.

Mir persönlich ist das etwas zu viel Muster. Mir ist das fast zu filigran. Weniger wäre hier vielleicht mehr gewesen. Aber wie gesagt...Null Ahnung von der Materie.
Aber es ist blitzsauber gearbeitet, schön aufgebaut, symmetrisch und definitiv eines der besten Maoritattoos, die wir hier bisher hatten.
Damit bist du schon ganz weit vorne.

 

Sicher handwerklich sehr gut gemacht und ich glaube gern, dass der Preis angemessen ist. Ansonsten stimme ich Zausel zu, auch für mich ist das irgendwie ein Muster-Overkill. Das flimmert ja regelrecht vor den AugenAugen-Tattoos suchen...

Ist aber Geschmackssache, entsprechend enthalte ich mich der Stimme.

 

Ich find es gut, den Preis angemessen und schön überlegt für ein Maori. Es ist gut an deinen Körper angepaßt. Gibt da ganz andere einfallslose Krickeleien.

 

Hallo,
Ich finde es hammermäßig gut!!!!!! Hut ab!!!

 

Hallo,
Ich finde es hammermäßig gut!!!!!! Hut ab!!!

 

Finde das sehr schick, plane mir ein ähnliches stechnen zu lassen. Aber was hat den das Tattoo gekostet, finde den Preis nicht?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben