Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106415
5.67568
Durchschnitt: 5.676 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

danke lehrer baumann für das ! ... nach 14 stunden schaffen, schmeißt man manchmal die worte durcheinander...ich finde den soldaten grundsätzlich auch nicht doll als motiv, aber sehe darin auch keinen grund, «nen fass aufzumachen. vielleicht hätte man ja mal fragen können, WARUM das Motiv und dann hätte man immer noch verurteilen können, wenn man das denn muss... wenn der zuhälter von nebenan sich die betenden hände tattoowieren lässt, sagt keiner hier was, weil ihr ja nicht wisst, was er fürn mensch ist. und wenn da einer aus leidenschaft soldat ist und keinen hehl draus macht, ist das ach wie schlimm. das tattoo kann auch schlicht bedeuten "ich habe meinem feind ins angesicht geschaut" oder zig andere bedeutungen haben für dwn träger oder halt auch gar keine.@magnum mike : sorry, gehört nicht an diese stelle.

 

ganz einfach weil n mordlüsterner(!) ClownClown-Tattoos suchen ja nun nicht den gleichen realitätsbezug hat wie n soldat mit waffe im anschlag, mal drüber nachgedacht?

 

ein mordlüstiger ClownClown-Tattoos suchen ist cool und ein soldat i-pfui... na ja... ich sag nur, manche machen sich die welt, wie sie ihnen gefällt.das tattoo sieht aber hammer aus. 10 punkte.

 

Jo, seh ich wie ron...die vampirzähne.....na ok, geb auch mal 9

 

Klasse gestochen. Mehr ist nicht zu sagen. ich denke 9 Pkt sind ok

 

brrrr.....das ist wohl das gruseligste Motiv, was ich hier bis jetzt entdeckt hab, echt! Aber klasse Ausführung! Die Hand find ich besonders gut gelungen.

 

ach wie geil...der fetzt ja man...der hat die gleiche messer liebe wie ich......10 punkte

 

Und noch einmal OT: Ein Soldat, der seinen Beruf aus/oder mit "Leidenschaft" ausübt, gehört per se schon in Frage gestellt! Zumal diese Verklärungen und romantisierten Verglorifizierungen immer DANN stattfinden, wenn der "Kamerad" noch nie das Kasernengelände verlassen hat, geschweige denn im Einsatz war! Wenn er seine Waffe noch nie auf einen Menschen richten/zielen musste, um zu Töten! Wenn er noch nie den Krieg gerochen hat, gesehen hat, wie Gliedmaßen zerfetzen oder seinen Kameraden neben sich am eigenen Blut ersticken sah!

 

Zurück zum Eigentlichen: Ich mag Clowns zwar immer noch nicht, aber der ist cool gemacht. Der zeigt gleich sein "wahres Gesicht"! Ein Bundy-Clown! :-) - 8 Punkte!

 

@elle capone: Danke! Sehr schön gesagt......erspart mir tipperei

 

also ich sag jetzt auch mal was dazu.....ich finde den ClownClown-Tattoos suchen auch nicht viel besser als den soldaten.....is doch nun nicht so schwer den soldaten einfach als das zu sehen was er ist......ein mensch der meinetwegen sein lebn opfert um andere zu retten...mein opa war auch soldat..hat bestimmt auch menschen im krieg umgelegt...und warum...um die bevölkerung bzw die menschn zu schützen....und letztendlihc sind die russen einmarschiert und haben die deutschen Frauen vergewalti**.....hättet ihr die damals nicht umlegen wollen....nur weil es ein soldat ist muss es nicht gleich ein afgane oder so sein der das aus mordlust macht....da gibt es eindeutige unterschiede....da finde ich einen ClownClown-Tattoos suchen der sein gutes bild in der bevölkerung nutz um hinterlistig zu morden schlimmer.....

 

es ist ein gut gestochenes tattoo^^ horror halt XD

 

Immer noch schön gruselig.....8 P.

 

gefällt, 8p.


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben