Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paule: Tattoos »

Spontanes Blümchen vom Studio \"Artificium - Tattooart by Paule\" aus Zittau; Arbeitszeit ca. 1 Stunde; kosten 70 €...

106450
4.76082
Durchschnitt: 4.761 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja ganz ok. was isn das für ne stelle? HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen? wieso spontan, war dir grad langweilig? ich find sieht nicht wirklich aus wie ne BlumeBlume-Tattoos suchen. könnte auch gefallteter stoff oder so sein. geb mal 4P

 

Ja das ist Handgelenk, hab ein angefangenes Tattoo fertig gemacht und da sie noch ne BlumeBlume-Tattoos suchen wollte hab ich eine auf die Haut gemalt und Tätowiert.. Also man sieht eindeutig daß es eine BlumeBlume-Tattoos suchen ist und kein Stoff, weiß ja ne was du für Stoff nimmst daß es dir grüne Männchen macht.. Vielleicht auch nur neid...??? Ich finds klasse und alle anderen bisher auch die es live gesehen haben..

 

schön

 

wow...gefällt mir total gut, bin auch grad am überlegen, ob ich so etwa sin der Art möchte^^

 

Ey Paule, dich habe ich hier schon länger nicht gesehen:-) 10Pkt. dafür.
finde ich richtig gut gestochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nett...

 

4P*sieht etwas langweilig aus

 

Was in Gottes NamenNamen-Tattoos suchen soll das sein ? Eine Blüte? ne 1P.

 

also ich gebe tattoomann kein recht
von der art und technick der sauberkeit ist es qualitativ in ordnung von mir 7 p
was mich allerdings stört ist das sie so allein in der luft hängt mein tip erweitern und dann wirds bestimmt lg lupe

 

°°°Mir gefällt Sie auch geb mal 6 punkte°°°

 

mir gefällts 7Punkte

 

ich geb 7 P

 

Schaut gut aus, aber es felt definitiv der Stempel in der Mitte der BlumeBlume-Tattoos suchen!!! 6 pkt

 

farben find ich irgendwie schick..auch wenn das schon fast ins pink geht.aber mit dem braun..hat was!!6p


Weitere Tattoos von Paule

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben