Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eine Arbeit des Studios \"Artificium - Tattooart by Paule\" aus Zittau. Größtenteils alles freihand tätowiert ohne Vorlage; Arbeitszeit ca. 15 Stunden; Kosten 400 €...

106452
6.37742
Durchschnitt: 6.377 (124 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na das ist ja mal ein Lichtblick. Saubere Arbeit.Da hat sich dein Inker richtig Mühe gegeben.Der Preis ist ok. Nur die Arbeitszeit hätte man vielleicht kürzer halten können.Da haste ein schönes Tat .Glückwunsch. Mit Sonnenscheinbonus macht 9 Pkt.

 

Echt schön dieses Tattoo! gefällt mir echt super! und sauber gestochen ist es auch noch! 10 punkte! :-)

 

Ich geb dir 7 pkt.

 

jo, sieht cool aus! 8P

 

richtig schönes Tattoo!!!

 

*Thankz*

 

Mir gefällt das auch gut, aber 15 Stunden ??? Mein Tattoo hat die Stunde 100 Euro gekostet !!!!

 

ich finds ganz gut....6 punkte

 

@ Powerflower: Schön für deine 100 EURO, hier gehts ne um Geld sondern um Tattoos! Lieber bisl länger sitzen und es wird ordentlich als als irgend nen Müll auf der Haut!

 

Sehr weibliches Tattoo. Also passend. Was man so sieht auch sauber gestochen. Gute 8 Punkte. Fast 9;-).

 

nicht schlecht vom aspekt des stechens, aber dem künstler fehlt das gewisse etwas - ich finde es fehlt das gewisse etwas - leider nur 4 punkte

 

Steven du wiederholst dich :) Ich finde das Tat ist schlecht, da die Frau oder die Elfe einen komischen Körper hat, deutet von wenig Können. Die ganzen Linien bringen zu viel Unruhe ins Gesamtbild, nicht mehr als 3 P. von mir

 

Das ist ein Engel (Flügel usw. ;0) ) aber stimmt, der Körper vom Engel ist bei genauerer Betrachtung echt dilettantisch

 

Hat halt jeder Tätowierer nen anderen Stil, man kann ne jeden Geschmack treffen... Aber deshalb ist das Tattoo nicht schlecht!!! Kevin - vielleicht hast Du auch gar keine richtige Ahnung oder kannst Du etwa tätowieren daß Du dir rausnehmen kannst zu sagen das Tat deutet von wenig können? Mir wurde schon von einigen guten Tätowierern gesagt daß es sauber gestochen ist und gut aussieht.. Der Engel ist ein bischen verzogen dadurch daß sie sich für das Foto etwas streckt... Purer Neid halt oder null Ahnung... Schlecht ist es definitiv nicht..

 

Danke Paule du sprichst mir aus der Seele.... gebe dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Endlich mal jemand der ahnung hat... ;-)

 

Paule... Ich denke das hat mit Ahnung nichts zu tun. Wenn man den Körper streckt bewegt sich auch die Haut. Ansonsten falls nicht wären wir alle Cyborgs bzw. eher Roboter. Außerdem kennen wir alle nicht die original Vorlage (falls es eine gab). Meim Wagen bei meinem Tattoo ist auch verschwommen.... weil Frazetta es so dargestellt hat. Also mal zum Schluß zu kommen du hast recht. 1000 Neider hier!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich stimme 0815 in allen Punkten zu. 9 Sterne

 

@Kirona: Nee gibt keine Vorlage ausser der Engel, der rest ist Feestyle...

 

Genau das ich was ich meine. Alle motzen über den Engel aber wer weíß wie die Vorlage war. Wenn jemand genau das Motiv haben will dann sollte es der Tattoowierer stechen. Zumindestens bei diesem Foto sehen auch alle Outlines grade aus. Ich denke es ist gelungen!

 

Danke dir, aber das denke ich auch... Mache das schließlich schon paar Jahre und bin gut ausgebucht...

 

Endlose Debatten um Nichts. Ist doch alles sauber gestochen.Und vielleicht sehen Engel ja so aus.Wer weiß?. Den rechten Flügel hätte man vielleicht ein bißchen besser machen können. Deswegen habe ich auch 1 SternStern-Tattoos suchen abgezogen Aber ich bleibe bei 9 Sternen

 

Mir gefällt die Unruhe durch die ganzen wirren Linien nicht und den Engel finde ich auch nicht gut.

 

Sind zwar Schattierungen und keine Linien aber schon gut, hast halt ahnung...

 

Gefält mir irgendwie garnicht, sieht bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt, von mir 3Punkte

 

Schönes Motiv, gute Arbeit, Zeit ist nebensächlich solange kein Stundenlohn verlangt wird, der Preis ist völlig okay!!! Dein Künstler hat sich auf jeden Fall mit viel Geduld darum bemüht es einzigartig zu gestalten, und ich finde das hat er gut gemacht!!

 

@Nicole A: 3 Pkt ???? Ich seh das ganz anders.Das ist gewollt und auch gekonnt

 

melly87 ich finde diedes einfach nur super,und ich finde nicht das um deinen köroer geht alles dummes erzähle

 

Ach Paule , lass dich nicht ärgern. Ich find , das Tattoo ist gut geworden. Und die Zeit, mein Gott, mach es lieber langsam und vernünftig und klatsch es nicht so hin, wie so manche andere Möchtegern-Tätowierer hier auf der Seite. 9 Punkte

 

Ganz schön, der Engel sieht ein bissl komisch aus, 4Pkt

 

ich finds richtig geil! 10 punkte von mir :-)

 

Sieht sehr gut aus meiner Meinung, hat der Inker gute Leistung gezeigt :]

Und das Motiv gefaellt auch :)

 

8Punkte von mir!

 

so nich schlecht in der mitte ist das ein totes hun ???????????

 

es gibt neider,ahnungslose und rachekommis--wer etwas mit der materie beschäftigt ist,sieht eben das wahre können und weiß wie sich tattoos "verhalten" wenn sie geknipst dargestellt werden--von der zeit her, sowas von egal, weil viele faktoren ne rolle spielen(schmerz etc.)--sauber und klasse arbeit für free-hand und dieser körperstelle---9*

 

ich geb auch 9, sieht klasse aus.

 

Schöne Arbeit 8 Points

 

Das ist auch mal ne 8 wert.Schön gemacht.

 

Das find ich mal so richtig nach meinem Geschmack. Blümchen, Elfen, Schnörkel 10P

 

oh ja, das ist hübsch! 9pkt

 

wenn ikk sowas les lach ich mich tot!!! jeder hat en aneren geschmack gottseidank stellt euch ma vor jeder hätte den glechen geschmack würdense ja alle mit den glechen tattoos rumlofen lol un neider gibbets freilich^^ ham nur nich das passende kleingeld um sowas machen lassen zu können lol bbbäääätsch grins

 

sieht jut aus

 

Na ja , hätte man mehr rausholen können , 3P.

 

9 P. von mir!

 

ich finds mega 8P

 

gefällt mir richtig gut 8 P

 

das ist ja der hammer....9p


Weitere Tattoos von Paule

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben