Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paule: Biomechanik

Selbst entworfen, Dauer ca. 8 Stunden, 2 Sitzungen...

Biomechanik
8.54098
Durchschnitt: 8.541 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das nenn ich weichen schatten schick,gefällt mir sehr 9p

 

wow, paule------sehr sauber und der farbkontrast macht mich an--das ding hat tiefe 9,6*---exakte arbeit

 

10 von mir hinterher, sieht sehr geil aus, die Schattierung gefällt mir auch sehr gut.

 

Thanks... :-))

 

ich habe bereits die 10 gehauen mal was anderes sieht hammer aus

 

Viel zu tief gestochen. Da sieht man schon den Vorhang durch. *grins!*

 

Geile Platzierung. Da versteht mal jemand was von Wirkung. 10

 

hahaha

 

hahaha---geiler kommi ;-)

 

Sauber, 9 Punkte

 

gefällt. 9er

 

das sieht ja mal geil aus klare 10*

 

das Motiv is nicht so mein Ding, aber die umsetzung is super - 9P

 

mir fehlt da ein richtiger mittelpunkt deswegen nur 7

 

sieht stark aus 10P.von mir...

 

Sieht sauber und klasse aus,auch dat mit dem rot.10er

 

Das schaut ja mal Hammerhart aus, geile Arbeit.
Da lass ich mal en 10er da.

 

Sieht echt geil aus. 10 Pkt.

 

Wenn der abgeheilt ist , ist der nur noch eins - und zwar blass!!! 2P.

 

ähhm blass ok na gut problem is nur das ich fast wetten würde das da die hälfte schon abgeheilt is

 

Sauber, 9p.

 

Ja Tattoonullnummermann, das tut weh wenn man sowas nicht zustande bekommt... Bisher ist noch keine Arbeit verblasst und diese wird das auch nicht tun - auch wenn de Dir das wünscht... Schon Kindergarten was de hier abziehst... :-)

 

Brauch sie nicht , ist sie schon !!!

 

na ich sag mal eins, diese Arbeit runter zu machen ist absolut lächerlich, denn die ist sowas von geil und sauber gearbeitet. Wenn dann ein Tatäowierer eines na ich sag mal älteren Semesters so kindisch bewertet, dass ist schon weit mehr als lächerlich.

 

warum dieser neid gegenseitig? ---ich kann hier och viele nicht so sonderlich leiden, aber was gut gemacht ist, werde ich akzeptieren und schreiben--denn versuch ich eben besser zu werden und dann gehts rund ;-)....aber gute arbeiten schlecht reden , da schießt man sich meist eigentore......ihr müßt viel cleverer werden ;-).......weitermachen

 

schöne aberbeit aber was soll das sein ???? also auf nen halben SchädelSchädel-Tattoos suchen bin ich schon ma gekommen aber was ist der rest ??? bin da jetzt ma kurz überfragt

 

das ist fantasy-bionisch-predatorianerisch....

 

wat fürn drogen dealer ?

 

kannste das jetzt noch mal auf deutsch bitte ?

 

na fantasy= fantasie, predator-ähnliches fantasie -gebilde in biomechanischer art ;-)----wessis ;-P

 

achso dacht schon irgen was sin volles xD

 

frank weiste was ich mir überlegt habe ich lass mir das bmw logo auf die stirn machen XD

 

wieso--ist doch am auto dranne ;-)

 

hmmm er könnte sich noch das rot schwarze bmw emblem am ende des bildes machen lassen würde dazu bassen xD die autos von bmw sind auch immer so knochig XD

 

hmmmmm ich glaub die blöden sprüche von mir heute kommen wegen 2 tagen endzug zustande

 

10P*

 

Saubere Arbeit! 9 Points

 

schöne schatten wenn es abgeheilt is schon bissel zu hell.
Motiv nichts dolles

 

joarr geil

 

nich mein ding aber sauber 9P

 

Wie bekommt ihr solche guten und weichen Schatten hin?Los verratet eure Geheimnisse.10 Pointz!!
Bei durchschnittlichen und miesen Tattoowierern sehen die Schatten aus,als wenn einer mit einem Feuerzeug alles eingeflemmt wurde.

 

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow , 5+3+5+7+2-13 =? :D

 

sehr toll... nur unten find ich hätte das rot in der mitte noch schöner schattiert sein können, so wie oben auf den seiten

 

Dankööö... :-)
Man nehme detilliertes WasserWasser-Tattoos suchen und ordentliches Schwarz - na und denne los...

 

ja das stimmt, in den unteren rotregionen hätten noch schöne schatten reingekonnt---aber ich bin halt begeistert von solchen arbeiten--nur an solchen teilen orientiere ich mich.....spitze

 

schick

 

stark ....satte 9p

 

geil

 

das ist doch mal wieder ein
schöner 10-ner
spitze paule

 

Es ist kein Standardtattoo und die weichen Schatten verbunden mit dem schwarz / rot ist einfach super.


Weitere Tattoos von Paule

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben