Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit ca. 15 Stunden; Kosten 450 €... Gestochen vom \"Artificium - Tattooart by Paule\" in Zittau...

106456
6.0866
Durchschnitt: 6.087 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht meine Baustelle, aber saubere Arbeit

 

Große Klasse .Saubere Arbeit. So sollte ein gutes Tat aussehen.Ich geb mal 9 Pkt

 

sauber gestochen, ohne tribalform wuerds mir besser gefallen, 4punkte

 

saubere arbeit wird hoch belohnt 9 ounkte würd ich sagen odda?????

 

ein ganz feines teil...9 punkte

 

hingeschaut---10* ohne diskussion---sehr sauber-einfallsreich-paßt sich gut der proportionen an.....und,und,und---klasse arbeit

 

Also ich finds total mega!! 10 Pkt.

 

hier gebe ich glatt 10 pkt ist sauber und sieht hammer aus

 

was dauert denn da 15 stunden...............

 

sauber gearbeitet und skulls sind mein ding 10P

 

saubere arbeit..10P

 

@lokist71: Qualität braucht halt seine Zeit! Und wenn man nen Pauschalpreis mit dem Kunden ausmacht ist es doch egal wie lange man dafür braucht, hauptsache es wird ordentlich und sauber!

 

ja schon klar......auch den preis finde ich ein bischen zu hoch.............

 

Preis-Leistungsverhältnis ist in ordnung, warum sollte ich mich unter wert verkaufen... Hast einfach null Plan also schreib ne so en Müll...

 

Bist du mit der Kundin darüber eingeschlafen ?, nur so von wegen der 15 Stunden. 8*

 

sieht toll aus ......9p

 

leistung stimmt da haste recht aber dauer und preis sind ein witz..........

 

sehr schön gearbeitet
aber mal im Ernst 15 Std und 450,-
Was bitte ist daran so Teuer ????????
für die Arbeit gebe ich 10Pkt

 

cool. warum denn 15 stunden? 7 P.

 

Gefällt mir.8P

 

Ich denke die 450 Tacken gehen noch,aber die 15h nun gut. Aber besser so als 5h und versaut.

 

10 P*

 

10 p...

 

saubere Arbeit 8P*

 

Rosa in den AugenAugen-Tattoos suchen , daß geht ja ma garnicht ! Und ich kann mich daran erinnern , das die Vorlage Monsterlines hat - zu faul gewesen? Ansonsten ist es ok. 4P. weil du es bist !

 

wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeissen hat meine oma schon gesagt,

farbe kommt gut is mal was anderes lines sind ok dadurch nich son aufklebereffekt man muss nich alles übernehmen 7 p

 

tattooman, hast du heute ein schlechten tag erwischt? du machst hier fast alle tattoos runter, obwohl sie wesentlich mehr wert sind, als wie sie von dir bewertet werden. komm nun nicht an, das du nur deine meinung schreibst, weil wenn sowas deine meinung ist, das du auch geile sachen runter bewertest, dann lass es lieber, schlaf dich aus und komm morgen wieder...

 

jup tattooman ist mit dem falschen fuß aufgestanden

 

ne er votet die nur runter weil er paue nich leiden kann,kontruktive kritik is bei ihm nich drin

 

schlaft gut, ich bin weg...

 

na dann, sehr erwachsen sag ich da nur

 

der paule ist schon lang nimmer drin tattooman was soll das?

 

Ich pass mich nur an .... *g*

 

an was denn

 

Safat: Aber beim Paüle , oder was ?

 

Von mir gibts 8p.

 

du scheinst immer eins zu verwechseln und zwar kritik an deinen arbeiten bedeutet nicht kritik an deiner person und du nimmstr einfach alles persönlich obwohl du soviel zu lernen hättest egal wie lange du das schon machst oder gerade deswegen

 

Ach der is nur neidisch und kann es ne ertragen dass es Leute gibt die besser als er sind und das is wirklich ne schwer... Da lach ich drüber, mit dem Verhalten zeigt er nur schwäche, jämmerlich...

 

ich glaub ich war lang nimmer on du bist ja doch ab und an da ;) naja tattooman eben

 

Ja bin jeden Tag on aber halte mich meistens zurück... Man sieht ja was raus kommt wenn man Star - Tätowierer kritisiert... ;-))

 

naja ist doch immer so oder?

 

Ja leider, durch solche Vollpfosten gibts hier nur Theater.. Darf er seine Gurken ne hochladen wenn ers ne verkraftet...

 

Stell du doch erst einmal , nur einen Teil von dem auf die Beine von dem was ich schon gemacht habe , und dann reden wir weiter .
Aber auch das ist ja nix - weil es kommt ja von mir ?!
(Tattooconvention Grefrath)

 

Schön für Deine Convention, alles gute... Du kapierst es einfach nicht... Deine Arbeiten haben nix mit Dir zu tun... Ich diskutier jetz auch net mehr, hab ich besseres vor...

 

Du hattest bestimmt jemanden der an die Hand genommen hat und dir alles gezeigt hat , ich nicht alles selbst beigebracht ! Und zu einer Zeit wo an dich noch garnicht gedacht wurde . Du bist für mich einfach ein unerzogenes Kind!!!

 

Hab mir fast alles selbst beigebracht und meine ersten Maschinen waren selbstgebaut... Tja pech gehabt... Du scheinst Dir nichts beigebracht zu haben...

 

Ist schon klar ! *lol*

 

@Paule lass dich nicht von solchen laberköpfen ärgern ^^

 

also ich hab respekt vor paule---alles selbst beigebracht und man erkennt keinen unterschiede zu richtig geilen profiarbeiten---naja, die ossi´s halt-----bevor ich auf paules level bin , vergeht noch viel tinte-aber: ich bin ja och ossi;-)----die zeit ist unerheblich-qualität zählt!.....super gemacht

 

@ Rene: Nee mach ich auch nicht, wegen dem schon garnicht... ;-)

@ Frank: Danke Dir aber viel besser als Du bin ich au net, machst auch sehr gute Arbeiten.. Ich denke jeder hat seinen eigenen Stil und solange die Sachen sauber ausgeführt sind is es ok... Eben, die Ossis wieder... :-))


Weitere Tattoos von Paule

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben