Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zwei puzzleteile;gestochen in frankfurt;80€ war ein spontantattoo;weil ich an diesem tag meine leibliche mutter nach 20jahren das erste mal gesehen habe...

106486
2.97468
Durchschnitt: 2.975 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja, naja, ja also, ne! ich bewert sowas nicht mehr

 

ist zwar nicht viel dazu aber dich denk für die bedeutung ist es ein gut gewählts motiv

 

Die Idee ist echt super, aber als Tattoo meiner Meinung einfach nicht schön.

 

ich find die idee eigentlich ganz schön, aber die puzzleteile sehenbdoch echt merkwürdig aus... 2p.

 

das linke puzzleteil sieht leider nicht wirklich wie eins aus. schade. idee und arbeit sind aber gut. 4 großzügige punkte.

 

@Baumann: Dann spar Dir auch diese Scheisskommentare!

 

1 Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Idee ist ganz nett...
Gestochen allerdings ist es sehr schlecht...
Hmm, 4 Sterne wegen der Idee!

 

hey!

wie siehts mit den Schmerzen an dieser stelle aus?

grüßlis

 

@fexi was ist denn an der Arbeit bitte gut??? Hoffe du fährst kein Auto mit der Sehstörung. Alles Käse, verschwommen, zu rund, zu dicke Ränder und das rechte Puzzleteil...kein Kommentar. Das enzige was ok ist, is das Datum! Das hätteste dir länger überlegen sollen als nur 5 Minuten.

 

idee grundsätzlich gut...aber die ausführung nicht so der renner--schade drum

 

nööö

 

Suuuper Tat.Nen Punkt.

 

also der barcode den man hinten sieht find ich toll ich würd mir auch gernen einen tätowieren lassen mal schauen .. ich hab vor 2 wóchen erst mein tattoo stechen lassen^^

 

spontane sache - lass dir noch was schönes drumherum inken wenn du mal mehr zeit hast ;o)

 

Du hast n Fax^^

 

mein geburtstag :)


Weitere Tattoos von jule_sophie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 57 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben