Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Da war es gerade frisch gestochen. Der Anlass war mein Autounfall den ich drei Tage vorher hatte.

106599
3.35
Durchschnitt: 3.35 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...sind wir zum Glück nicht. Auch bei Dir sehe ich schwarz, gleichwohl Glückwunsch zum überstandenen Unfall. Schlichtes Lettering ohne allzuviel Gedöns. Kann hier freilich keine Höchstnoten erwarten, daher gutgemeinte 4.

 

sauber gearbeiteter schriftzug, den es zu bewerten gilt. scheint in der ausführung akurat und wirkt auch nicht schlecht. 8 punkte.

 

@TYFFI:Wenn ich einen Autounfall hätte, würde ich mich nicht 3 Tage später hacken lassen,und dann auch noch so ein relativ großes Teil,Also kann der Unfall nicht so heftig gewesen sein. Wozu das ganze Gesülze. Aber ich wünsche dir trotzdem ein langes Leben

 

Also ich hab mir als Führerschein-Neuling mal den Blinker abgefahren, mmmh, gilt das dann auch als Unfall??? Ach gut, dann bin ich auch unsterblich!

 

naja war ein unfall auf der autobahn mit zwei lkws woran ich nich schuld war mein auto ear völlig hin und ich hatte einfach nur hammer glück

 

Murphy`s Law

 

und Celtic Frost: Wo ist das Problem?

 

@Uschi, dat sind so Leute die meinen einfach irgendeinen Mist von sich geben zu müssen. Viele vergessen einfach, daß es hier um eine TATTOOBEWERTUNG geht. Ich schreibe es immer wieder... Naja, auch solche Leute gibt´s halt. Kann man nix machen. Gestochen ist es jedenfalls sauber. Mich stört nur der Strich über dem i-Punkt.

 

Glückwunsch zum überstanden Unfall, obwohl ich da gleich mit "Unsterblich" vorsichtig wäre. Und nun zum Tat. Ob das sauber gearbeitet ist, bezweifle ich, so ganz genau kann man das nicht erkennen. Ansonsten hat der Inker es auf den AugenAugen-Tattoos suchen gehabt. Man schaue sich doch einmal diese beiden Bögen unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen an. Fällt da bitte keinem auf, wie schrecklich ungleich die sind? Da stimmt wirkich nichts im Verhältnis zueinander. Weiterhin hat der Inker nen pöhsen Fehler gemacht, der sich dadurch rächt, daß die rechten Bögen kürzer sind als die auf der linken Seite. Das Wort hat 11 Buchstaben, um da die Mitte zu treffen, läßt man auf jeder Seite 5 Buchstaben stehen, dann wäre logischerweise tatsächlich das "r" die Mitte. NUR: Muß man dabei beachten, daß jeder Buchstabe ne andere Größe bzw. Breite hat, das "U" am Anfang ist natürlich viel größer als z.B. das schmale "i" zum Ende des Wortes hin und damit ist die ganze gedachte Mitte vom "r" ausgehend futsch und das ist auch der Grund, weshalb die ganze Symmetrie nicht mehr stimmt. Wohlgemeinte 2 P. - weil du den Unfall wenigstens heil überstanden hast.

 

Also ich find es auch etwas überheblich, sich gleich als unterblich zu bezeichnen. Forderst du das Schicksal heraus?

Mein Freund hatte auch einen schweren Verkehrsunfall, nachdem er erst einmal über eine Woche im Koma lag. Das ist jetzt schon über 2 Jahre her und er hat immer noch einen kaputten Arm. Dass er den Unfall überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Im Gegensatz zu dir, sieht er sich aber nicht als unsterblich an, sondern hat sich nach 1 1/2 ein Paar schützende Hände auf seinen Rücken tätowieren lassen.... also das finde ich wesentlich angemessener.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und sei vorsichtig.

Tattoo find ich ganz ok, nichts herausragendes.

 

Seeeehr gewagt oO

 

schön das du gut davon gekommen bist aber trotzdem irgendwann sind wir alle dran auch du und dein totengreber wird ganz schön verwirrt sein und alleine für den gesichtsausdruck des totengrebers 10p

 

totengräääääber

 

ich find es top sauber gearbeitet und versteh auch den emotionalen hintergrund
also ganz liebe grüße an dich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben