Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ticamo: Name und Geburtsdatum meiner Tochter

Name und Geburtsdadum meiner Tochter.
Hat ca 3 Stunden incl. Entwurf gedauert.
Schmerzen hatte ich so gut wie keine!!
Auf dem Bild ist es ca 3 Stunden alt!

Name und Geburtsdatum meiner Tochter
7.69841
Durchschnitt: 7.698 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Find ich gut,sauber gestochen und auch die schatten sind gut gelungen
8p

 

schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen 6P*

 

det ist ne supi-schrift mit miniwackelmännern--aber trotzdem extrem sauber 7*

 

Namen und Schriften find ich persönlich immer höchst problematisch, weil die echt durchgehend perfekt sein sollten (für mich jedenfalls) - ich kann noch nicht mal nen Briefumschlag regelmäßig beschriften...auch hier seh ich kleine Wackler - in der Tat, aber dieser SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schwebt sehr schön, das gefällt mir, doch doch! Beim Draufgucken hat der schon ne gewisse Kreislaufwirkung und deshalb hau ich hier mal für mich ganz ungewöhnliche 7 P. raus.

 

nicht mein ding, aber gut gemacht.

 

°°°Finds sauber gemacht°°°

 

sauber gestochen

 

gute arbeit :)

 

echt top arbeit richtig gut von mir 8*P

 

Trifft meinen Geschmack - gut gemacht

 

Sieht hammer aus... Vor allem die Schatten sind gut gemacht.. Von mir 9 punkte

 

richt dich gelll

 

richtig gut, Hübscher Name + saubere Lines.8*

 

das schwebt ja richtig.., supi geil 8P

 

H.A.M.M.E.R ;O) 9 P.

 

sehr schöne Schrift, gut gestochen 7P...

 

Danke Leute!!!!

 

erster blick super gut, zweiter blick super gut, dritter blick ´n paar miniwackler, bin aber mit ner 8 dabei ;)

 

effekt is geilo.aba de linien.grischste ne wunderschöne schwarze druckbuchstaben8

 

Danke!!!

 

VATOS LOCOS für immer!!7er

 

Jop.

Danke!!!!

 

Coooler name...schönes Tat....hau mal 8Punkte aus...

 

Danke.
Mfg. Ticamo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben