Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca. 4 Stunden.Keltische Figuren sind meine Hobbys.

106670
5.31579
Durchschnitt: 5.316 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zwei Motive sehr nah aneinander. Würde mich Interessieren ob der größer Krieger im Vordergrund auch von Frazetta ist?

 

der Kopf nicht eigen Kreation

 

Finde ich sehr schöne Motive, allerdings meiner Ansicht nach nicht wirklich keltisch! die Bären tauchen relativ selten bei den kelten auf..

 

gebe trotzdem 8

 

Ach, der gute alte Bärenschlitten....sieht ganz OK aus

 

jetzt weiß man auch, warum die Braunbären in Mitteleuropa ausgestorben sind. Die wurden von den Germanen, Kelten, Wikingern etc. als Zugtiere missbraucht und sind reihenweise verendet. :,o( Tattoo: wenn man's mag, gestochen ist es gut: 6 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Andy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben