Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gedenktattoo an meinen Bruder und einen deutschen AdlerAdler-Tattoos suchen der für meine Nationalität steht.

115
4.9413
Durchschnitt: 4.941 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schön, das können manche Knast Tätowierer mit ner Gitarrensaite besser, sorry.

 

So hart kann man das ja auch nicht sehen.Immerhin hat das tattoo eine bedeutung.auch wenn die zusammenstellung der einzellnenen bildern frag würdig ist!

 

Sorry um deinen Bruder, aber durch diesen Schrott wird er auch nicht mehr lebendig.Da ihr Rechtsradikale ja eh immer besoffen seit,ist es ja Scheissegal was du so mit dir rumträgst.

 

mann was ein sch...! also bedeutung hin oder her das ist ja wohl echter muell. der bruder wuerd sich wohl im grab zu nem kreisel drehen wenn er das sehen muesste. sorry fuer den verlust, hast du den murks eigentlich bezahlt?

 

es war noch net fertig ja , so und wenn du meinst ich wäre rechts nur wenn man stolz auf sein land ist dann ist ganz america rechtsradikal

 

an alle mal nen schöne gruß die meine se müssten die tattoos von anderen leuten so runterziehen. ihr seit echt hohl in der birne. schön wenn es eure meinung ist,macht euch doch net so ne mühe und schreibt dann noch ins gb.......ich finds schööönnn..... und die zusammenstellung ist scheißegal, hauptsache es bedeutet einem was

 

Jedem sein Ding stimmt richtig. Aber wenn ich was Bewerten lassen will, muss ich auch akzeptieren/in Kauf nehmen, dass es manchen nicht gefällt... Mir gefällt´s übrigens nicht wirklich, aber ich muss es auch nicht haben. Jedem das Seine

 

...ok, dann lass ich mal die bedeutung weg und bewerte nur das tattoo. und ich finds echt scheisse. Und patriotismus kann man sich als deutscher seit 1945 leider nicht mehr erlauben.

 

wow...wasn hier los...also das tattoo find ich auch einfach nicht schön...das ist geschmackssache.warum "san" meint das der träger "rechts" ist kann ich null verstehen...warum? weil der unseren AdlerAdler-Tattoos suchen auf dem rücken hat?fragt sich wer hier der vollidiot ist...und natürlich kann man stolz auf sein land sein....deshalb ist man noch lange nicht rechtsradikal....wie dumm sind hier eigentlich manche leute?

 

JAU!! Ich bin da voll bei rubber!!! Dieses ganze dumme gequatsche von wegen patriotismusverbot für Deutsche...ich bins leid!! Und wieso seit 45? Wars vor 45 also in Ordnung stolz auf sein Land zu sein? Mal nachdenken... (und nicht vergessen zur EM wieder die Faähnchen anne Karre zu schrauben!) Aber jetzt isses mal wieder nicht politisch korrekt...so n scheiss! Also nicht falsch verstehen: Hab Jahre lang mit der autonomen Antifa rumgehangen.. aber diese beschissene Hochschul-Attitüde ging mir schon damals auf n sack!! Hauptsache PC...Bullshit!

 

@ Julie So«n Quatsch, seid der WM könnt ihr euch das und solltet ihr euch das auch wieder leisten. Es gibt einiges wodrauf ihr deutschen stolz sein könnt und dürft... mir fällt zwar gerade nichts ein, aber gibbet bestimmt! (Fussbal mit sicherheit nicht ;-)Die die meinen Nichts stolz auf sich sein zu dürfen seid nur ihrselber...Zum Adler: Naja dann wäre ja die komplette Nationalmannschaft Rechts, die tragen doch auch einen AdlerAdler-Tattoos suchen auf der Brust oder... und die Polizei und die Zollbeamten...Zum Tattoo: Schön finde ich«s nicht, aber das ist eine Geschmackssache. EURO 50,00?Oranje wird wieder Europa Meister 1988-2008!

 

@Gascoigne: Schön das mal von «nem "aussenstehenden" zu hören! Aber Europameister...ich glaub das wird wohl nix;-) Auch wenn Ihr nen schönen Fussball spielt, das hat Portugal auch nie geholfen...Warum überhaupt Gascoigne und nicht Reykjard?? :-)

 

@Baumann: Naja hab auch noch Englische roots und Gazza war für mich der anarchistische Fußballer aller Zeiten. (Hat gerade ein Selbstmordversuch hinter sich lass ich gestern.)"Schauen w«r ma«" würde Franz Bockenhauer sagen. Italien, Frankreich und Rumänien wird sicherlich nicht leicht...btw. Rijkaard heißt der... ;-)

 

@ Gascoigne: Ich mochte Gazza auch! Ziemlich Punkrock der Mann ;-) !Verdammt, da hatte ich Rijkaard(!) extra gegoogelt und dann doch noch falsch....holländische Sprache-schwere Sprache:-)

 

Ach, das heisst übrigens: schaun mer mal!;-)

 

krass vor allen der adler

 

SIEG HEIL

 

@Eberz: Was bist Du denn für n Vollpfosten?? Was man mit Typen wie Dir machen sollte sag ich jetzt mal nicht....nur soviel: Vollidiot!

 

kann man den Eberz schrott mal löschen???

 

Mein Gott,wenn man hier die Einträge bloß übrfliegt kiegt man schon Kotzanfälle vor lauter möchte-gern-Kritiker. Ihr meint wohl alle, ih hättet die Weißheit mit Löffeln gefressen. Hab gedacht es geht um eine objektive Bewertung der Tattoo´s, abe scheinbar kann man hier nach Lust und Laune anhand eines Foto´s über sämtliche Leute urtelen. TOP! Seid schon spitze!

 

danke

 

Dachte es geht hierum die Tattoo´s an sich und nicht um die Meinung einzelnerob´s hässlich ist oder nicht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Finde es wirklich absolut daneben, was sich hier rausgenommen wird. Es geht um die Beurteilung der TATTOO´s.Beleidigungen, Anschuldigungen oder ähnliches sind völlig daneben und somit der ein oder andere Beitrag hier wohl nur zum schnellen löschen geeignet. (es sei denn, es ist von untebemittelten pubertierenden pickligen Computerfreaks geschrieben, die sonst keine Freunde haben, auf denen immer nur rumgehackt wird und denen sonst keiner Beachtung schenkt-tolles Niveau, oder? Vielleicht kapiert ihr es ja so)

 

@rubberman: kein Problem

 

man man man man man ,,,,,das is ja ma echt ne komische diskussion von patriotismus zur em...also wenn man zu seinem land steht..soll mans tun..aber viel erschreckender...seit ihr alle kein berliner?was hängt denn ganz überdimensional groß im reichstag....?und gast....recht hast..nur blöd formuliert!

 

@ gast du hast recht: Beleidigungen, Anschuldigungen oder ähnliches sind nicht dolle....alles andere allerdings ist einfach nur menschlich....die seite lebt von den verschiedenen menschen die hier oft sehr subjektiv ihre meinung äussern....und so soll es sein....wie würde das hier aussehen wenn jeder nur sagen würde: "super gemacht"....schlecht gemacht"....das bringts nicht....nett bleiben ist das wichtigste...aber auch das kann im laufe einer hitzigen diskussion auch schon mal verloren gehen...solange man wieder zur normalität zurück findet ist doch alles gut.

 

hey hey heyder Bundesadler ist hiermit offiziell genehmigt. Aber ..... darf den sich nicht eigentlich nur der Bundespräsident tätowieren lassen??? Müsste sich mal ein Jurist zu äußern ...Spaß beiseite: Das Tattoo, naja, nicht mein Geschmack, aber zu so einem Muskelmann passt das doch ganz gut, oder?

 

lol das hab ich auch gedacht..und grade ditt Steißbein...

 

ich find man sollte auf sein land stolz sein, er ist bestimmt kein rechter, dass tattoo hat für ihn ne bedeutung un ich denk die meisten von euch **** hier, wissen gar nicht was es heißt nen menschen zu verlieren, vorallem wenns der bruder ist.

 

was haben hier weitere meinungen zu suchen hier geht es um das tattoo und um nichts privates zum beispiel bruder,rechts oder sonst was das bild ist in ordnung !!!!!!!!!

 

@kiss: jeder darf hier seine meinung so äussern, wie er es für richtig hält, wenns zu sehr unter die gürtellinie geht, haben wir hier moderatoren die entsprechende kommentare dann löschen. alles was hier gesagt wurde geht völlig in ordnung. wenn du dir bild und kommentar ansiehst wirst du merken dass es sehr wohl um was sehr persönliches geht, also...muss man damit leben wenn in den kommentaren darauf eingegangen wird. ausserdem lebt die seite eben von diesen verschiedenen meinungen und den darauf basierenden kleinen diskusionen. Zum Tattoo: Wenn du n bisschen plan hättest wüsstest du das es sich eher um, na sagen wir mal durchschnitt handelt...die SchädelSchädel-Tattoos suchen sind einfach viel zu platt gestochen....aber jedem das seine. Schönen gruß

 

die SchädelSchädel-Tattoos suchen sind echt cool ausgearbeitet...sehen realistisch aus...ich bin überwältigt von diesen schattierungen...selten sowas tolles gesehen.geilo!

 

lass dich nicht unterkriegen!

 

Also ich kann wirklich nicht verstehen wie man hier über rechts oder so ein Mist diskutieren kann. Ein Bundesadler hat doch damit absolut nichts zu tun. Auserdem finde ich es sehr gut wenn man stolz auf sein Land ist (warum auch nicht ist doch jeder). Ich glaube auch nicht das der AdlerAdler-Tattoos suchen irgend eine Bedeutung mit den Schädeln oder dem Rest hat. Ich finde es sehr gut das Tattoo. Die Leute die hier schreiben rechts und so, haben wahrscheinlich gar keine Ahnung was das überhaupt ist und auserdem denke ich die meisten die hier Kommentare ablassen haben selber gar keine Tattoos und sollten deshalb auch lieber die Kommentare lassen, die sollte sich nur jemand erlauben der Ahnung davon hat. Ich selbst habe sehr viele Tattoos und kenn mich auch ein bisschen aus, da ich selbst mal gestochen habe (nur zur Probe). Also wie gesagt bewertet das Tattoo und nicht den Menschen oder seine Einstellung (IHR KENNT IHN DOCH GAR NICHT). Ich übrigens auch nicht aber macht ja nix musste einfach auch mal ein Kommentar bei dem ganzen Müll der hier steht da lassen. Mir gefällt das Tattoo (Daumen hoch)!!!

 

Also ich finde diese Menschen die denken Nationalstolz sei falsch absolut beschissen... Jeder darf Flagge zeigen nur wir nicht...absoluter Schwachsinn. Wir können stolzt auf das sein was die Menschen seit dem Fall des dritten Reiches aus einem völlig ausgebranten Land gemacht haben. Dieser AdlerAdler-Tattoos suchen steht für diese Zeit und hat absolut nichts mit rechtem Hintergrund zu tun...Ich bin mehr als stolz auf mein Land und versuche es mit all meinen Mitteln zu unterstützen, um auch noch den nachfolgenden Gernerationen so ein schönes Leben wie wir haben zu ermöglichen...Lass dir von so Linksparteiwählern nichts erzählen...

 

hmm ich find auch das hat mit rechts nichts zu tun aber gefallen tut es mir trotzdem nich

 

Das Feuer ist gar nicht so schlecht der rest ist ein Vorstich. (Eincremen nicht vergessen :-) )

 

Wie könnt ihr behaupten, nur, weil man Stolz auf sein Land ist, rechts zu sein. Der Typ trägt den Deutschen Bundesadler auf dem Rücken!!! Schon mal was von Vaterlandsliebe gehört?!

Wenn wir weiterhin den Schwanz so einziehen, wird spätestens 2060 Europa islamisiert sein.

Wacht doch endlich mal alle auf und macht nicht aus jedem patriotischen Gedanken einen rechten Gedanken.

 

Gefällt mir!!!
Schön groß!!!! alles top zu erkennen!!!

 

was soll den der nazi scheiß hier raus damit aber sofort

 

@ ink freak96: Das hat doch nichts mit Nazi zu tun. Das ist der deutsche Reichsadler. Den tragen einige Leute & sind nichts rechtsorientiert!

 

Das ist doch kein Reichsadler... Finde es auch nicht toll, aber der Reichsadler sieht definitiv anders aus... Das hier ist der Bundesadler...

 

Jaaaaaaa, genau den Vogel hab ich gemeint. Sehr peinlich...
War wohl etwas in Rage, denn dieser AdlerAdler-Tattoos suchen sagt nichts ueber die Gesinnung aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben