Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Levin: Nautisches Backpiece

Bild nach der zweiten Sitzung
reine Stechzeit ca 6,5 std
Schmerzen waren kaum zu spüren

dieses Backpiece steht für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und bildet diese mit klassischen Motiven aus der Seefahrt da. Das Meer begleitet mich täglich in meinem Leben, ob auf der Arbeit, meinem Geburtsort oder meinem aktuellen Zuhause.

1. Motiv: gleich Hauptmotiv zeigt den AnkerAnker-Tattoos suchen und steht sinnbildlich für meine Frau und ihren Halt in meinem Leben
2. Motiv: (noch nicht gestochen) behandelt den KompassKompass-Tattoos suchen und steht für meine Tochter, dieser soll mir in richtigen Weg zurück zeigen.
3. Motiv: bildet ein Steuerrad ab, welches für meinen Sohn steht und mir Hilft, nicht vom Weg abzukommen
4. Motiv: (noch nicht gestochen) sind die Koordinaten, an denen meine beiden Kinder geboren wurden (beide im gleichen Kreißsaal) und stehen für dem Anfang
5. Motiv: (noch nicht gestochen) ist ein Tau, das alle Elemente mit einander verbindet

Stolzer Besitzer
gestochen von Tomas / Inka Tattoo Flensburg

Nautisches Backpiece
9.45455
Durchschnitt: 9.455 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht schon jetzt absolut top aus.

 

Wow.... Das IST jetzt schon großes Kino und scheint ganz großes Kino zu werden!

Bin gespannt...

 

Wow. Ich bin beeindruckt. Sehr schönes Bild bis jetzt. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist, bis jetzt liebe ich es :-*

 

Uhi das ist jetzt schon super .Der AnkerAnker-Tattoos suchen sieht echt genial aus . Bin sehr gespannt wie es fertig aussieht .

 

Toll,gefällt mir bisher sehr!

 

Richtig geil gestochen, wenn das so weiter geht, wird es der pure Wahnsinn:-)

 

Ich hab jetzt nicht das hakbe Buch gelesen, ich mags auch ohne Text wirklich sehr!

 

Sehr schöne Idee und bis jetzt klasse umgesetzt! :D bin gespannt wie es weiter geht

 

Holla die Waldfee, das ist ein richtig, richtig geiler Anfang. Bitte halt uns unbedingt auf dem laufenden!

 

Das ist der schönste Anker, den ich bisher gesehen habe - mit Gebrauchsspuren und nicht "fabrikneu" - und das Steuerrad steht ihm in nichts nach! Auf das Gesamtbild kann man echt gespannt sein,
das wird der absolute Kracher - Glückwunsch! =D

 

Es sieht echt hübsch aus, für mich ist das aber alles zu "unklar"?! Mir fehlt da irgendwie das klare, es wirkt alles so verschwommen.

Antworten anzeigen
 

So ist das auch gewollt, unter WasserWasser-Tattoos suchen Optik würde ich sagen...

Antworten anzeigen
 

Wirkt wie nachträglich mit dem Weichzeichner bisschen verwischt...würd das gern nochmal anders sehen...

 

Mhhhh....bin teilweise bei marina
Wenn das Unterwasseroptolik sein soll warum ist dann das Ruder so scharf?
Ich find den AnkerAnker-Tattoos suchen unten ja noch ganz schick...nich passend zum Ruder aber ok..nur der obere Teil passt find ich dann auch nicht zum unteren. ..aber vielleicht wird da ja auch noch was dran gemacht ?!

 

Maritime Tattoos und Fisch scheinen was gemeinsam zu haben, sie gelingen an der Küste wohl am besten.
Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist der Hammer, die Patina, die Details sind wahnsinnig gut, Schäkel, Stegkette, an alles wurde gedacht, perfekt.
Das Steuerrad steht dem AnkerAnker-Tattoos suchen in nichts nach, genauso detailverliebt, die Idee mit den Koordinaten und dem Kreissaal finde ich mal eine tolle Idee, halte uns bloß auf dem laufenden.

 

Hmm vielleicht ist diese Unschärfe in der Tiefe ja der Perspektive geschuldet, in der Fotografie nutz man diese Unschärfe gerne auch als Stilmittel um den Focus auf das Wesentliche zu lenken und auch um Tiefe zu schaffen.
Vielleicht ist es auch einfach noch nicht fertig und der Inker schafft scharfe Abgrenzungen wenn alle Elemente ineinander gefügt wurden.

 

Was empfindet ihr denn als unscharf?
der AnkerAnker-Tattoos suchen ist ein 1zu1 Abbild von einem Foto hier aus der Gegend. jede Delle oder Abnutzung.

 

ich seh es ähnlich..m.e.n. hätten die Übergänge vom Motiv zum Schatten stärker abgegrenzt werden müssen...ein wenig mehr Kontraste um es nicht so verwischt wirken zu lassen....kann aber sein, dass sich das nach dem abheilen noch vorteilhafter entwickelt.
Motiv, Idee...toll...dennoch hätten für mich mehr Kontraste reingemusst :-)

 

Flensburg wird langsam zu einer Hochburg für gute Tattoos. Flammend Herz, jetzt Inka Tattoo und in Husum noch Westcoast...
Sehr schönes Teil. Hoffentlich wird es nicht am Ende überladen. Der "Bedeutungsoverkill" hat schon so manch eine gute Arbeit versaut. Aber hier bin ich optimistisch, der Inker hat toll angefangen; der bringt es sicher auch schön zu Ende...


Weitere Tattoos von Levin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben