Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


....ist noch in Arbeit

1150
3.6
Durchschnitt: 3.6 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das will ich hoffen, dass das noch in Arbeit ist, sonst covered es ja nicht besonders gut. Wieso stellst du es denn eigentlich ein wenn«s noch nicht fertig ist?

 

Finds jetzt auch nicht so spannend, aber bei dem was ich bis jetzt von Tatom gesehen hab, definitiv das beste davon. Tja, ist halt immer alles relativ...

 

ich find der drops ist hier schon wieder gelutscht...man stellt einfach keine halbfertigen dinger hier rein...

 

nich du "drops" :-)

 

mich hat auch keiner zu lutschen ....

 

wieso halbfertig? bei mir wechselt das bild zw. halbfertig und fertig...

 

also du hast dieses bild ja in deiner galerie..es ist also wohl doch fertig !!!und damit fällt es in die kategorie...frechheiten für leben.da machste dem kunden ein coverup welche gar keins ist....und obwohl ich von der materie keine ahnung habe sehe selbst ich das man das hätte anders lösen sollen als mit diesem Motiv....

 

...der Kunde ist König .....und er bekommt von mir genau das was er haben möchte

 

der kunde wollte vielleicht das motiv, dachte mit sicherheit aber auch, dass du sein altes tattoo KOMPLETT damit verdecken kannst. als nicht-cover-up hätteste 5 punkte bekommen, so definitv nur 1, weil der muss...

 

Nein komm Tatom, das sind doch nur die Outlines!!! Das kannst Du so nicht lassen, da MUSST Du noch mal ran , sonst hättest Du Dir das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sparen können!!! Da hat der Kunde nix zu melden, Duversaust Dir Deinen Ruf!!!Das Teil bewerte ich soo nicht!! Gruss, F

 

Huch!!!

 

Sieht so irgendwie zum fürchten aus *schauder* ich schliess mich hier mal an, selbst wenn der Kunde König ist würd ich mir mit so ner blödsinns entscheidung nich meinen ruf versauen. Da muss man halt auch mal sagen nee, mach ich so nicht. Schade um die Haut, jedenfalls bis hierhin...


Weitere Tattoos von Tatom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben