Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich liebe die natur und deshalb auch die delfine; die schönsten meeresbewohner die es gibt. ca 1 stunde kosten 60€

1174
3.08378
Durchschnitt: 3.084 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt mal ein süßer hätte nur noch flipper da stehen sollen....grins

 

wer hat den so naturgerecht hinbekommen? 10 Punkte

 

Bisschen Hintergrund hätte auch nicht geschadet, der arme Delfin verdurstet ja!

 

nein...ich find das geht gar nicht...unten sieht das sogar eckig aus....1 punkt

 

Niedlich! Aber ich stimme Lucy zu,ein bisschen Hintergrund wär schön. Aber so geb ich dir auch 9 Punkte.

 

Hey das sieht echt klasse aus, wollte auch noch einen delfin haben, habe aber noch kein schönes gesehen! Würde mich interessieren wer das gestochen hat!

 

hilfe, hab ich was verpasst???

 

ojaa du hast den neuesten kommentar bei dme naturechtesten tattoowiereten delphin erpasst...meine meinung.....da fehlt einiges um dem lob gerecht zuwerden

 

Ganz schön kantig der Fisch .. 1 Pkt

 

niedlich? naturgerecht???? schön????? 10Pkte???? 9Pkte????? Also ehrlich Mädels, daß geht sowas von überhaupt nicht! Ich glaub ne Menge Leute wissen gar nicht wie wenig Ahnung sie haben...

 

kantig? glaub ich eher nicht, habt ihr schon mal einen springenden delfin gesehen, der dann keine bauchfalte hat, ich nicht. sieht doch ok aus...

 

Hier zeigt sich für mich wieder ganz klar der Bewertungswahn.Katrin: "wer hat den so naturgerecht hinbekommen? 10 Punkte"Dieses Tat ist ja so einfach wie nur sein kann. Also das würde ich sogar wagen zu setzen ohne je auf Schweinehaut geübt zu haben.Über den "Knick" im Bauch kann man sich streiten ob es ein "Bauchfalte" ist oder ein Fehler. Aber das Tat ist doch keine 10 Punkte wert. Von mir höchstens 5.

 

Oi was denn da los. Mädels hin oder her ich finds scheisse.

 

a gurgal am fuass, wo is da essig ? Na sama net so !!! aber Naturgerecht sieht anders aus Sorry , wenns ein anfänger war gibts ne 5, im studio ne 1, ergibt sich eine 3 für dich, ...3 Pkt.

 

Sowas kann man doch nicht wirklich bewerten, oder?! Also ich werde mich hüten, noch mal da hoch zu scrollen, um abzustimmen, ach was, ich mach´s doch. 1Pkz.

 

Des hab ich bezahlt jaaaaaaaa des musst du schon dazusagen........ wer schenkt seiner mam schon in tattoo zum geburtstag.... macht nich jeder hab dich aber trotzdem lieb

 

Es gibt so viele Motive warum graaad so was?kopfschüteln!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

weil sie ein totaler delphinfan ist was ist schlimm dran jeder hat ein hobby..... und auserdem hab ich ihr den wunsch erfüllt weil es meine Mam ist und ich sie lieb hab und wer kann schon von sich behaupten das er mit seiner mutter zusammen sich ein tattoo stechen lassen hat... und andere haben schlimmer tattoos

 

...andere haben schlimmere Tattoos? Stimmt, dadurch wird aber auch nichts besser! Ausserdem ists schon arm sich an schlechten arbeiten zu orientieren.Tja, sowas passiert halt, wenn man keine Ahnung hat und zum erstbesten Tätowierer um die Ecke rennt.

 

also leute der schlechten bewertungen, es gibt schlimmeres. ich finde ihn eigentlich ganz süß und als geschenk ist es dochmal eine gute idee für den nächsten muttertag.... klar perfekt ist er ja nicht, aber jeder fängt mal klein an...

 

also is in geiles tattoo und ich würde dir immer wieder 10pkt geben.

 

das sieht einfach mal billig aus,sorry!

 

Man sind das dicke finger!!!!Die Fetten Finger fallen mehr auf sla das Tattoo!!!Sorry!! Geht gar nicht!

 

bitch passt zu dir...sorry geht gar nicht...

 

@sunny bitc h, im Forum wurde ein Thread geöffnet, wo genau solche Äußerungen angesprochen wurden. Also, wenn du was zu sagen hast, dann bitte dort. Das ist ja wohl das Letzte!

 

Auf alle fälle, was soll das???? Hier geht es um das Tattoo und nicht um die Finger dieser Frau!!!! So was beklopptes....sag mal wie alt bist du 12???? Lass das

 

@muchty, im Forum gibt´s einen Thread, da können sich die Leute die Meinungen angucken, die gegen solche Kommentare sind. sowas ist einfach nur assi. Wahrscheinlich ist ihr Hirn zu klein, dass nur die Option Oberflächlichkeit reinpasst.

 

oja glaub ich auch

 

Naja, was soll man dazu sagen? Gibt halt solche und solche, leider mehr solche als solche.

 

@roger: ich enttarne mich mal... das waren meine worte... aber schön, wenn jemand noch an worte glaubt ;-) lg mausi...

 

@Mausi, warum?

 

also wenn ihr euch schon über die finger der frau auslasst, dann überlegt mal genauer, es gibt solche und solche. keiner ist perfekt und das wäre auch schlimm wenn wir alle gleich aussehen.

 

UPS!!!!

 

*gäääääääääähn*

 

sehr schönes Tat. voll sweet....und nicht mal teuer!!!!!!!!

 

eine stunde dafür????? ist ja von der zeit her körperverletzung :D:D:D

 

na gut manche stehen halt auf schmerz, da kann es nicht lange genug gehen;)

 

in der natur sind sie viel schöner !! 1std ????? liebling dat iss nix , 1pkt

 

Delfine sind schwule Haie!

 

..und was sind KoisKois-Tattoos suchen????----bunte karpfen, wie silvester..karpfen-blau...;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben