Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Romy: Tattoos »

Das \"E\" steht für meine kleine Schwester Emily...

158
3.20488
Durchschnitt: 3.205 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süße Idee, nur die Farben sind mir zu kräftig bzw. bunt.Ist hat Geschmackssache mit Farb-Tattoos.

 

des E passt nich wirklich rein aber sonst isses ganz ok

 

find ich eig. recht schön, aber das E ist meiner Meinung nach auch überflüssig. Und es is n bisschen knallig(die farben), aber wenns dir gefällt...

 

naja ich muss dazu sagen, dass es recht hell fotografiert wurde...in real is es nich ganz so hell^^

 

... sieht aus wie mit Filzstift aufgemalert.... Gefällt mir gar nicht..

 

schade..irgendwie is das nix...da sieht man mal wieder was einen guten seriösen tätowierer ausmacht.....der scheint sich nicht viele gedanken gemacht zu haben sondern hat einfach drauf losgestochen....da hätte man so viel draus machen können.

 

der schrifttyp vom e, finde ich, passt nicht wirklich zum rest. hätte vielleicht mit ner anderen SchriftSchrift-Tattoos suchen besser ausgesehen.

 

Das Tattoo ist meiner Meinung nach nicht vollständig. Die Farben wirken nicht, da sie keinen Kontrast mit dem E haben. Hätte man die Blumen nicht nur farbig gemacht sondern schwarz mit eingearbeitet wäre es besser.

 

ich finds gut :-)

 

Grundsätzlich gibt es sehr schöne Tattoos ohne Schwarz und ohne Outlines. Aber die Blüten haben viel zu wenig Kontrast und wirken platt. Mit einem etwas dunkleren Blau kann man es aber noch gut ausarbeiten. Das E gefällt mir auch nicht.

 

mir zu blass... sieht aus wie mit bunstiften gemalt

 

jo ich schließ mich nine an... das is mir als erstes dazu eingefallen

 

voll langweilig! blass und die Blumen sind auch nicht der hammer..

 

gut das geschmäcker unterschiedlich sind,und hoffe du bist zufrieden damit,ich würde nähmlich in tränen ausbrechen.

 

So ist das ne ganze süsse idee aber umgesetzt ist sie nicht gut.....zu hell und das E hätte man anders machen müssen........4pkt

 

sieht iwie blass aus... ich hätts mit feinen outlines schöner gefunden =(

 

sieht irgendwie wie ausgeblichen und halb fertig aus

 

ich bin ja am hoffen das es ein bio tattoo ist so leid es mir tut:)

 

@samantha dann würds noch schlimmer aussehn^^
diese hautschicht wo das hin sollte is unterschiedlich dick und daher kann keiner garantieren das es auch nur in diese schicht gestochen wird. aber naja, wers versuchen will ;o)=

 

ja krass hab immer gedacht dass wären nicht so farben die metale haben als substanz sondern so wie keine ahnung (blödes beispiel) lebensmittelfarbe hehe aber echt jetzt..... okay ja gut zu wissen

 

ne, bei dem kosmetikstudio wo ich gelernt hab wollte uns das auch mal ne firma aufs AugeAuge-Tattoos suchen drücken. nach der 'einführungsstunde' war aber klar das das müll is. die gute frau wollte damit auch permanentmakeup machen. kann nur sagen: finger weg! ganz oder garnicht! und schon garnicht im kosmetik bereich. (musst ma nach bildern googeln was da für unfälle gibt)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben