Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeit 7~9 Std. Alter 5 Jahre. Kosten ~ 500€. Gründe persönlich.

196
3.07674
Durchschnitt: 3.077 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wer hat dir das angetan?

 

Deine persönlichen Gründe in allen Ehren, aber das ist wirklich nicht schön

 

So schlimm ist das doch gar nicht...ich hab hier schon einige gesehen, die waren tausendmal schlimmer...

 

4,5 Punkte, treiben sich den nur Stümper und Idioten auf dieser Seite rum???Ah, ich weis, diese Seite ist nur für Aussätzige und arme Schwine! Das gibt eine glatte Null.

 

naja

 

kommentar wie bild zuvor.san du hast irgendwie auf erschreckende art leider ungeheuer recht!kann man hier nicht auch neg punkte vergeben?

 

ihhhh mein beileid!

 

vor dem würde sogar Chuck Norris wegrennen echt der blanke Horror

 

hack dich selbst

 

Grottig 0 Punkte.

 

muß mal so sagen. ich habe schon mit meinen tattoos zum teil daneben gelegen was die ausführung betrifft. aber das ist die steigerung davon. leider nicht zu bewerten da es keine minuspunkte gibt.

 

sieht zwar geil aus aber ich selber würd mir des nciht stechen lassenmuhaha

 

7-9 stunden ????????? holla die waldfee , shit shit shit !!!!!! 0pkt weil gurke des jahres

 

man beachte den preis

 

ich weiss ich bin wieder sehr gemein........ aber das sieht aus wie ein komischer ausschlag.........nicht wie ein tattoo

ja ok ich habs gesagt... tut mir leid

ich setz meinen hut auf und gehe wieder in die ecke, schämen :)一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

ja den haste ja noch...lol

 

oi oi oi ... 500 SchleifenSchleifen-Tattoos suchen???? F**k ich frag mich ob manche leute beim stechen die AugenAugen-Tattoos suchen zu machen??? Sowas seh ich doch schon während der Arbeit!!

 

500 euro... ui ui ui...da spart aber einer für die rente ^^...is wat sehr happig für so ne arbeit

 

das ist echt schon frech, solch ein preis

 

WIE VIEL!!????? :-O Alter Schwede ... Wenn´s wenigstens gut wäre ...

 

Irgendwie blieb mir das bisher immer erspart. NAja, jetzt hab ich´s dann auch gesehen. Muss aber ehrlich sagen, ..... 1 Punkt.

 

Schwurbel kann ich da nur sagen! ...und dann noch sooo günstig!

 

Na ist das getoppt genug ?

 

500 euro dafür? und dann is es so schlecht geworden, es is auf keinen fall den preis wert

 

Ist der schlecht , man ..... 1P.

 

mhhhh naja persönlich ok aber denke wenn du ehrlich bist gefällt es dir selber net sry das sieht nach nix aus

 

ach du sch****......das war ja mal nix


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 20 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben