Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike90: 2 Koi's als Ying & Yang

my first Tattoo =)

2 Koi's als Ying & Yang
3.95455
Durchschnitt: 3.955 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haut mich nicht um. Verzeiht jeden Fehler und der Entwurf ist mir zu mau. Der Funke springt bei mir nicht rüber.

Moderator
 

ich finds hingegen ganz hübsch. Schlicht und trotzdem nicht so abgedroschen, wie ein reines Yin/Yang.

Antworten anzeigen
 

Also, wenn die Erklärung nicht drüber stände, wüsste ich damit nicht viel anzufangen. Der Stil verzeiht auch jegliche Fehler beim Stechen.

 

Alter Schwede ist das schlecht......

 

also wenn das hübsch sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr.... 8 Sterne??? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.....

Antworten anzeigen
 

 

Gut, dass mal Jemand die Vorlage eingestellt hat ;-)

Moderator
 

Versteht mich nicht falsch - aber leider ist aus keinem einzigen Kommentar ersichtlich, WAS daran schlecht ist. Das einzige sinvolle war cololes Kommentar, weil er den Entwurf mau findet und der Funke nicht überspringt. Alle andern haben rein gar nichts zur Ausführung gesagt...und ganz ehrlich; 3 Sterne für ne Scribble-Arbeit...wieso? Will nur auch das sehen, was ihr seht ;)

Antworten anzeigen
Moderator
 

ein schärferes bild zur gerechten beurteilung wäre nicht schlecht...

 

Also ich weiss gar nicht was alle hier haben. ich finde das tattoo super schön? es ist eben abstrakt. man erkennt gut was es ist, eben auf dem 2ten blick... mein tattoo ist auch sehr sehr abstrakt und trotzdem liebe ich es. nicht jedes tattoo zielt auf Realismus ab

 

my first Gurke


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben