Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kira.33: 2 Seiten

was sagt ihr hierzu?

2 Seiten
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr, sehr schlecht

 

wäre über vorschläge sehr dankbar ob man so ein Motiv wohl größer drüber setzen kann

 

omg.

 

sorry wiklich nicht gut

 

ja man glaubt es kaum welche tattoowierer in studios in moers und umgebung unterwegs sind .. denen gehört so ein tattoo auf die stirn gekleistert.. und das beste.. ihm gefällt sein kunstwerk und findet keine fehler daran

 

Grottig

 

das ist mehr als grottig dan-d

 

Ja das is traurig..der Engel?? hat den Kopf nicht umsonst hängen..such dir einen guten Laden auch wenn du dafür weiter fahren müsstest...das sollte doch wohl zu covern sein =)

 

Poah!

 

Püh !

 

übel, covern

 

So nah sind Licht und Schatten beieinander... Der megasleeve von cti ...und das hier...sorry das hier ist nicht Licht! nee!

 

NIX!

 

also wienerl ... mehr liebe bitte ... es ist nicht perfekt ... aber lasern oder covern wär scho gut ... is bei der größe auch nicht sooooo schwer ...

 

Wieso Liebe???? :-) Sie hat gesagt was sagt ihr dazu? Ich sag lieber NIX :-)

 

Da es nicht allzu dunkel und groß ist dürfte das für einen guten Tätowierer kein Problem darstellen, es unter einem schöneren Tattoo verschwinden zu lassen. Selbst wenn du das Motiv behalten willst, wird es möglich sein dir da noch was richtig schönes raus zu zaubern. Das erfordert aber die Suche nach einem Könner.

 

ist die frage ernst gemeint?! :D ich sag: sprachlos! :)

 

mutig oder wirre dies hier reinzustellen mit dieser Frage .
Ich wäre eher ruhig und würde mein langärmeligen Pulli wieder anziehen

 

deswegen frage ich horis :) es ist mega peinlich dieses überhaupt zu zeigen der inker war mit dieser arbeit aber super zufrieden :( dann werde ich mich mal auf die suche machen nach jemanden der mir hieraus was tolles zaubern kann


Weitere Tattoos von kira.33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben